Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA zu weak gespielt ?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
74 Ansichten
homer2109
Beigetreten: 19.08.2006

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]CO$35.35:///////;BU$50.75:///////;SB$49.50:///////;BB$75.60:///////;UTG2$92.80:///////;MP1 (Hero)$59.70:///////;MP2$8.70:///////;MP3$49.45:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP1 with A:d, A:h.
UTG2 folds, Hero raises to $1.75, 2 folds, CO calls $1.75, BU folds, SB calls $1.50, BB calls $1.25.

Flop: ($7) 5:d, 4:s, Q:d (4 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $5.50, CO calls $5.50, SB calls $5.50, BB folds.

Turn: ($23.5) K:h (3 players)
SB checks, Hero checks, CO bets $9.00, SB calls $9.00, Hero folds

SB: 14/10 AF:3.2 WTS: 20 Hände: 8.9k
CO: 50/21 AF:1.5 WTS: 33 Hände: 42

Hab ich AA hier zu weak gespielt und hätte den Turn nochmal betten sollen auch gegen 2?
SB setze ich nach dem Preflopcoldcall oft auf ein PP. Nachdem er den Flop nur c/c kann ich ein Set bei ihm schon sogut wie ausschließen, da er das gedonkt oder gecheckraist hätte. Daher gebe ich ihm am Flop eher AQ oder KQ.

CO scheint auf die ersten Hände ziemlich fischig zu sein, war aber bisher postflop eher passiv. Nachdem er dann den Turn bettet und SB auch noch callt sehe ich mich selten noch vorne.

3 Antworten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Ich finde die Hand viel zu weak. Also CO kann locker ein FD halten und daher spiele ich den Turn selbst an und ziehe Value vom FD.

SB kann bei so vielen Spielern im Pot seine Range aufloosen und ebenfalls ein FD coldcallen oder auch ein starkes PP welches er Preflop nicht 3betten wollte und am Flop noch nicht aufgibt.

Wenn du nicht selbst bettest, aber in so einem Pot auf 9$ foldest, ist das schon sehr weak. Zumal die Bet vom Villian ein wenig so aussieht wie, ich will den Pot mitnehmen oder billig drawen.

Wenn du am Turn anspielst und beide callen. Wird der River tricky, aber ich denke +EV spielbar.

Chef0815
Beigetreten: 18.03.2007

ich finde den fold jetzt nicht zu weak..
Also callen würde bedeuten, wir committen uns auf dem river, falls die draws nicht angekommen sein sollten auf dem River.
Deshalb würde ich den Turn wohl nicht folden.

Wenn dann 4protection selbst betten! Und dann kannst/ musst du denke ich auch broke gehen.. kA.. ;)

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007

Ich finds recht close am Turn. Wir haben hier auch nur 1Pair und werden wohl auch nicht zu light von Qx gecallt werden wenn wir hier erneut gegen zwei Spieler betten. Klar liegt ein FD draußen, aber dass beide Spieler diesen halten ist eher unwahrscheinlich. Denke in einer Bet ist aber durchaus noch Value und wir können ggf. gegen den TAG b/f und gegen den Fisch b/c, auch wenns dünn ist. c/c gefällt mir nicht wirklich, sehe hier so gut wie nie schwächere Hände selber betten (zumindest nicht oft genug und wir werden am River in knifflige Spots kommen, in einem Pot an den wir dann schon fast commited sind)

Teilen: