Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AAA vs. flush?

17 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
304 Ansichten
Jordanmvp4ever
Beigetreten: 12.01.2007

Full Tilt Poker
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.25/$0.50
5 players
Converter

Pre-flop: (5 players) Hero is Button with A♣ A♥
UTG folds, CO calls, Hero raises to $2.5, SB calls, BB folds, CO calls.

Flop: 6♦ A♠ 4♠ ($8, 3 players)
SB checks, CO checks, Hero bets $6, SB folds, CO calls.

Turn: 9♠ ($20, 2 players)
CO is all-in $12.3, Hero?????

16 Antworten
lokopussy
Beigetreten: 19.09.2006

instacall?
chance die beste hand zu haben + outs wenn dem nicht so ist + das ist so ein kleiner Betrag da folde ich doch kein Topset.

Gork
Beigetreten: 14.07.2006

....zumal ja auch die möglichkeit besteht - es ist ja schließlich noch ein weiteres as im spiel - dass der werte herr gegner zwei paar hält! nicht wundern würde mich A9.. oder, was ja auch regelmäßig zu beobachten ist, "fällt ihm ganz einfach viel zu spät auf" dass er ja mit 44 oder 66 im grunde genommen auch ne super hand hat und spielt ganz dreist genau da an wo er potentiell geschlagen ist...

alles in allem: einam kurz bauch reiben und lachen und dann rin die kohle!

recointer
Beigetreten: 14.03.2007

fast bissl wenig gebettet am flop um anständig zu protecten find i

Gork

Original von recointer

protecten? mit AK kannste drüber nachdenken zu protecten aber topset? die 6$ sind keinesfalls zu wenig find ich, fast n bisschen viel sogar weil was will der gegner denn haben von dem mist der da rumliegt? und bezahlt werden will man mit der hand doch auch oder seh ich das falsch?

recointer

Original von Gork

Original von recointer

protecten? mit AK kannste drüber nachdenken zu protecten aber topset? die 6$ sind keinesfalls zu wenig find ich, fast n bisschen viel sogar weil was will der gegner denn haben von dem mist der da rumliegt? und bezahlt werden will man mit der hand doch auch oder seh ich das falsch?

wenner auf nem fd sitzt sind 6$ zu wenig

Praepman
Beigetreten: 03.11.2006

Original von recointer

Original von Gork

Original von recointer

wenner auf nem fd sitzt sind 6$ zu wenig

Bei seinem Stack sind 6$ sicher nicht zu wenig, weil er nicht genügend implieds hat.

btw: instacall turn.

Man...wenn ich doch solche Probleme in meinen Händen hätte *träum*

Jordanmvp4ever

Original von Praepman

Man...wenn ich doch solche Probleme in meinen Händen hätte *träum*

Ja mein Problem bei sowas ist immer, ich mach den anscheinend richtigen call, er zeigt mir den made flush, ich weiss dass ich am turn fast 4:1 underdog bin und frag mich dann eben ob es die restlichen 12$ dann wert waren, natürlich könnte er bei seinem reststack alles pushen aber irgendwie halten die dann doch immer die nuts oder so.

seros
Beigetreten: 29.05.2005

Finde 6$ auch zu wenig. Wenn sie was haben callen die meisten doch auch PS.

Jordanmvp4ever

Am flop bekommt er nicht die odds um nur auf den flush draw zu callen, also habe ich genug protectet denke ich.

Gork

naja wie gesagt, ich find die 6 da eigtl auch vollkommen ok... und wenn dein gegner flushdraw hat callt der dir problemlos auch 8 oder 10 so wie ich die ganze sache einschätze..

recointer

Original von Jordanmvp4ever
Am flop bekommt er nicht die odds um nur auf den flush draw zu callen, also habe ich genug protectet denke ich.

6 callen um 14 zu gewinnen sind odds von >1:2 also kann er da mit nem fd problemlos callen, zumal die implied odds auch sehr hoch sin..

Praepman
Beigetreten: 03.11.2006

Sind sie eben nicht, weil er zu dem Zeitpunkt nur noch 18$ left hat. Das heißt er kann nach dem Call nur noch max. 12$ rausholen.

recointer

Original von Praepman
Sind sie eben nicht, weil er zu dem Zeitpunkt nur noch 18$ left hat. Das heißt er kann nach dem Call nur noch max. 12$ rausholen.

ups, ja stimmt, naja die odds stimmen trotzdem..

Jordanmvp4ever

Original von recointer

6 callen um 14 zu gewinnen sind odds von >1:2 also kann er da mit nem fd problemlos callen, zumal die implied odds auch sehr hoch sin..

er kann bei odds von 2,3:1 callen wenn er river und turn sieht, da er aber am turn noch eine bet callen müsste stimmen seine odds nicht. Am flop hat er schließlich nur 4,2:1

Aber trotzdem werde ich das nächste mal wohl auch eher 7$ betten.

TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006

Ich sehe die stackssizes nicht angezeigt?

Gegen 2 Gegner würde ich trotzdem potten.

Gegen zwei Gegner ist das eine easy PS Bet. Einer hat bestimmt den Draw, wenn er callt. Und der zahlt dich dann auch aus.