Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Aces up folden ?

7 Beiträge
4 Benutzer
2 Reactions
376 Ansichten
tschakka23
Beigetreten: 21.09.2010

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com

UTG ($7.94)
MP ($5.14)
CO ($5)
Hero (Button) ($5.20)
SB ($5.02)
BB ($5.29)

Preflop: Hero ist Button mit A♠, 3♦
3 folds, Hero raises to $0.17, 1 fold, BB calls $0.12

Flop: ($0.36) 2♣, A♣, 7♥ (2 Spieler)
BB checks, Hero bets $0.20, BB calls $0.20

Turn: ($0.76) 4♦ (2 Spieler)
BB checks, Hero bets $0.40, BB calls $0.40

River: ($1.56) 3♥ (2 Spieler)
BB checks, Hero bets $0.95, BB raises to $1.95, Hero calls $1

Pre Flop Und Turn denke ich standert .
River ????

Antwort
Zitat
6 Antworten

Standert ist ja eine ganz neue Schreibweise :)

Ich glaube ich checke hier oft den Flop, finde bet flop & turn gar nicht unbedingt Standard. River kann man wohl nach c/r auch folden, wird er kaum mit schlechteren Händen machen.

Antwort
Zitat
tschakka23 Themenstarter
tschakka23

Check Flop finde ich überhaupt nicht gut . Bet Flop Check turn wenn überhaupt .

Antwort
Zitat
HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007

3,5bb-Steal, ist das so groß nötig?
Sehe auch gegen nicht viele Gegner 3 Streets Value mit dem schwachen TP und würde Flop- und Turnbet nicht als Standard bezeichnen.
Würde oft Flop behind checken.

Was findest du denn so schlecht an Check Flop?

Antwort
Zitat
tschakka23 Themenstarter
tschakka23

Wieso soll ich ihm ne frei Karte geben ? Er kann Flush oder zwei paar machen .
Ich finde c-bet mit top paire sollte doch eigentlich nicht schlecht sein ,nach seinem cal dann Check turn .

Antwort
Zitat

Original von tschakka23RNMD
Wieso soll ich ihm ne frei Karte geben ? Er kann Flush oder zwei paar machen .
Ich finde c-bet mit top paire sollte doch eigentlich nicht schlecht sein ,nach seinem cal dann Check turn .

Wir sollten hier halt denke ich mit top pair no kicker keinen großen Pot spielen. Wenn du so argumentierst könnten wir ja fragen, wieso du ihm am Turn 'ne Freecard geben willst? Er kann ja einen FD haben oder two pair rivern :-)

Antwort
Zitat

ich finde auch 3.5 bb vom button viel zu viel
je nachdem wurde ich entweder hochstens 3(zb wenn fische inden blinds sitzen) oder 2,5(bei unknown) machen oder auf höheren stakes, wenn man mehr 3bets kassiert auch nur 2bb.

am flop musst halt uberlegen was dein gegner fur eine range hat. DAbei muss man ziemlich zwischen fisch und reg unterscheiden,
ich denke ein fisch callt flop und turn mit allen pairen 2mal und hat sie auch in der range gegen ihn wurde ich auf jeden fall 2mal betten und am river ohne 2pair hit neuevaluieren ob sich noch eine bet lohnt. bei 2pair treffer auf jeden fall betten. Sollte er den river raisen wie hierm ist es knappm ich denke er valueraised hier nichts schlechteres wie du. kommt also auf seine aggression stats an. tendenziell fold

gegen einen reg schaut es ganz anders aus. er callt einfach dein 3,5 bb steal mit einer viel stärkeren range. am flop wurde er noch ein paar schlechtere hande callen wie zb 78s eventuell fds wobei er die ofter raised denk ich. ich denk eine bet ist hier mega knapp. auch weil du ab und zu bluff raiset oder semibluffs kassieren wirst und dann die bessere hand folden wirst.
gegen ihn hätte ich den plan checkbehind/bet turn/bet river(mit two pair) bzw checkbehind(ohne 2pair)

sorry für die beschissene rechtschreibung, hab hier nur ne franzosische tastatur und finde die buchstaben nicht

Antwort
Zitat
Teilen: