Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AcKc UTG vs MP River

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
237 Ansichten
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009

Hallo

Kein HUD auf der seite: Villain unbekannt.

HERO OR UTG A♣:K♣: 2,48bb (324bb behind), MP call (87,52bb behind), alle fold, BB call

Pot: 7,84bb

Fliop: A♦:9♦:3♥:

HERO UTG Cbet 5,16bb, MP call, BB fold

Pot: 18,6bb

Turn: T♠:

HERO UTG bet 11,92bb, MP call

Pot: 42bb

River: 8♦:

HERO UTG check, MP bet 29,52bb, HERO ?

Pot: 71,52bb

Potequity: 29%

Gegen diese range habe ich 29% - 99,AQs-ATs,A3s,KdQd,KdJd,QdJd,KdTd,JdTd

Packe ich noch eine hand, bsw As5s in villains range, so habe ich 33%.

Check/call, check fold?

Antwort
Zitat
4 Antworten
domano
Beigetreten: 04.08.2006

also river imo bet/fold oder check/fold. deshalb würde ich da wo du jetzt bist folden. sehe ich keine schlechteren hände in einen bluff turnen. Und alle draws kommen an, zudem auch einige two pairs möglich.

ob bet/fold oder check/fold besser ist bin ich mir nicht ganz sicher. tendiere zu check/fold.

Antwort
Zitat
viktoalia Themenstarter
viktoalia

Finde check fold klingt gut.
Wann würdest du bet/fold spielen?

Antwort
Zitat
leo7689
Beigetreten: 13.11.2007

Du spielst obv gg einen Fisch (kein voller Stack, außerdem sollte aus MP nicht viel gecallt werden).
Ohne Infos zu dem speziellen Fisch solltest du mit deinen starken Händen hart for Value gehen, große Flopbet ist ergo gut.
Am Turn würde ich noch größer betten ... vs Fisch einfach max EV.
Die Rivercard suckt halt arg - Flush kommt an und ein paar 2 Pairs. Das gute ist, dass Ad liegt, daher wird er wsl weniger Flushes in der Range haben.
Ich würde River klein Bet-Fold spielen (~1/3 Pot) - auf dieses Sizing wird der Fisch jedes Ax callen und ist vl verleitet auch sowas wie J9s etc zu callen.
Der Standardfisch turnt auch selten irgendwas in einen Bluff - deswegen find ich die Bet-Fold Strategie gg den am River einen Tick besser als Check-Fold.

Antwort
Zitat
viktoalia Themenstarter
viktoalia

Langsam fange ich an zu vertehen was du mit fishmoves meinst. Stehe manchmal echt auf dem schlauch. Danke. Edvices klingen in diesem kontext gut.

Antwort
Zitat
Teilen: