Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AdQs | 8dAhJd

11 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
216 Ansichten

MicroGaming - €0.04 NL - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

CO: €4.08
BTN: €5.19
SB: €5.61
Hero (BB): €9.32
UTG: €4.15
MP: €7.26

SB posts SB €0.02, Hero posts BB €0.04

Pre Flop: (€0.06) Hero has Q♠ A♦

fold, fold, fold, fold, SB raises to €0.20, Hero calls €0.16

Flop: (€0.40, 2 players) 8♦ A♥ J♦
SB checks, Hero bets €0.34, SB raises to €0.68, Hero calls €0.34

Turn: (€1.76, 2 players) 2♥
SB bets €1.64, Hero calls €1.64

River: (€5.04, 2 players) K♣
SB bets €3.09 and is all-in, Hero calls €3.09

Villain 25/16/1.9/35/116

Flop will ich nicht broke gehen, weil ich seine Broke Range bei etwa:

Board: A♥8♦J♦
       Equity     Win     Tie
Vill   74.06%  73.61%   0.45% { AA, JJ, 88, AKs, AJs, A8s, AKo, AJo, A8o, KdQd, KdTd, QdTd, Qd9d, Td9d, 9d7d }
Hero   25.94%  25.49%   0.45% { AdQs }

sehe.
Lass ihn halt IP bluffen, aber ist schon scary das dann down zu callen und bei Flush Karten kann er mich ja auch rausbluffen wenn er sowas wie T9 hier so spielt.

10 Antworten

Er openraised 5bb, da würde ich schon sehr vorsichtig an die Sache rangehen, es sei denn er macht sowas öfter. Dann check minraised er als preflop agresor was wieder genau so merkwürdig ist.

Flop folden finde ich zu weak, turn blankt er bettet pot. Ja schwierig aber hier call ich wohl auch nochmal. River kannst du ohne besonderen Read wohl folden. du schlägst nur noch Bluffs. Er kann hier durchaus AA(seltener) JJ,88,KK. QTs so spielen. und du schlägst nur AT und busted Flushdraws. Allerdings haben die wenigsten Spieler auf den micros die Balls den river zu Bluffshoven.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Die 5bb macht er immer.

Seine Line macht am Flop wenig Sinn, selbst mit AA,JJ usw. das macht 0 Sinn so zu spielen, nur so am Rande bemerkt :P

Ausserdem hat er auf jeden fall viel mehr AX Hände in seiner Range wie nur AT, klar die Frage ist ob er die so spielen würde.

Aha und wieso macht das deiner Meinung 0 Sinn?

_Anonymous_

Weil man seine Hand protecten muss.
Was soll den ein Minraise bitte bringen, ausser super implied odds für fast jedes draw?

Ich weiß nicht worauf du hinaus willst mit deinen Fragen. JEdenfalls ist check/minraise als Aggressor alles andere als Standard und macht mit keiner Hand irgend einen Sinn. Also was genau willst du von mir?

TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006

Original von pocketquads

value, protection, balancing. In der Reihenfolge. Wobei balancing zwar kein Grund sondern nur eine Folge der bet ist, aber sei jetzt mal dahin gestellt.

Ansonsten sehe ich es wie Du, dass wir ohne reads am river folden müssen. Wir blocken noch ein paar flushkombinationen, was einen semibluff unwahrscheinlicher macht. Wenn man etwas mehr über v. wüßten, könnten man auch nen fold am turn oder nen call am river bevorzugen, aber ohne reads muck ich wohl erstmal am river, auch wenn es sb vs bb ist.

war auch eher ne rethorische frage. das nen play das von vornerein kein sinn macht, nun plötzlich sinn ergeben muss, der sinn erschließt sich mir nun wieder nicht.

_Anonymous_

Original von pocketquads
Ich weiß nicht worauf du hinaus willst mit deinen Fragen. JEdenfalls ist check/minraise als Aggressor alles andere als Standard und macht mit keiner Hand irgend einen Sinn. Also was genau willst du von mir?

Sagte ich, dass ich etwas von dir will?
Die einzige Bemerkung hier war, "die Line macht wenig Sinn" nicht einmal an dich gerichtet sondern "am Rande bemerkt", weiß nicht warum das sich jetzt um dich drehen muss.

Original von pocketquads
war auch eher ne rethorische frage. das nen play das von vornerein kein sinn macht, nun plötzlich sinn ergeben muss, der sinn erschließt sich mir nun wieder nicht.

Deine rethorischen Fragen kannst du dir bitte in meinen Threads in Zukunft sparen.

_Anonymous_

Original von TyCobb

Original von pocketquads

value, protection, balancing. In der Reihenfolge. Wobei balancing zwar kein Grund sondern nur eine Folge der bet ist, aber sei jetzt mal dahin gestellt.

Ansonsten sehe ich es wie Du, dass wir ohne reads am river folden müssen. Wir blocken noch ein paar flushkombinationen, was einen semibluff unwahrscheinlicher macht. Wenn man etwas mehr über v. wüßten, könnten man auch nen fold am turn oder nen call am river bevorzugen, aber ohne reads muck ich wohl erstmal am river, auch wenn es sb vs bb ist.

Du sagts, man kann hier noch am Turn callen, aber am River sollte man folden.
Warum?

Wenn er hier OOP eine schlechtere Made Hand hat wie AX hätte dann wird er die am River nicht mehr C/F oder C/C spielen, weil der Pot einfach zu groß ist.
Wenn er semi-blufft dann wird er das am River wohl auch noch tun, seh Ihn da ehrlichgesagt nicht mehr aufgeben, der K ändert nur sehr wenig, nur QT kommt hier an.

Also entweder gibt man hier schon am Turn auf oder man muss es downcallen, imho.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Ich sehe das eigentlich ähnlich, wir callen hier den Flop und den Turn, weil wir uns hier noch vorn sehen, aber folden dann auf eine Blank am River? Ich finde das etwas inkonsequent und bin auch der Meinung, dass wir entweder früher folden sollten, oder aber bis zum Showdown gehen.

Teilen: