Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aj

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
157 Ansichten

Known players:
[tg]SB$16.35:///////;Hero$17.05:///////;CO$12.05:///////;MP3$2.25:///////;BB$11.65:///////;[/tg]
0.05/0.1 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.49 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♠, J♦
MP3 folds, CO raises to $0.20, Hero raises to $0.70, 2 folds, CO calls $0.50.

Flop: ($1.55) 9♠, 9♦, J♣ (2 players)
CO checks, Hero bets $1.00, CO calls $1.00.

Turn: ($3.55) 2♥ (2 players)
CO bets $1.00, Hero calls $1.00.

River: ($5.55) T♥ (2 players)
CO bets $3.90, Hero calls $3.90.

Final Pot: $13.35

rivercall ok?

4 Antworten

Hände auf die du deinen Gegner setzt?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

entweder gebe ich villain ne 22, die er am flop net folden kann und am turn hittet (ist aber eher unwahrscheinlich). Ich finde das das play sieht schon recht nach 9x hand aus, da er flop slowplayed, den turn auf die blank klein donkt und river dann recht groß valuebettet. QQ+ ist aufgrund der preflop action eher unwahrscheinlich. Übrig bleibt dann noch nen KJ,QJ,JT, jedoch würde er mit solchen händen selten die nächsten streets donken (ausnahme JT am river).

Zusammenfassend kann man hier villain gut eine 9 geben, da er preflop nur minr und seine postflop moves richtung monster gehen.

Somit müsste ich hier dann am river auf die recht starke valuebet folden, da er hier einfach selten ne andere so stark betten wird.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Entweder sind es genau die Hände die du dort beschreibst oder er hat einfach absolut nix. Den River gegen unkown ohne Read zu callen ist halt hart, weil seine ganze Line nach ner Suckinline mit ner richtig starken Hand aussieht (AA, 9, Set oder sowas). Sollte mir der Gegner als bisschen spewy und schlecht aufgefallen sein, dann calle ich aber mit TPTK.

Teilen: