Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJ 3ways

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
175 Ansichten
macbas
Beigetreten: 19.07.2010
PokerStrategist

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($16.20)
BB ($10)
UTG ($10)
CO ($10.19)
Hero ($10)

Dealt to Hero A♥ J♠

fold, fold, Hero raises to $0.25, SB calls $0.20, BB calls $0.15

FLOP ($0.75) A♠ K♣ 4♦

SB bets $0.28, BB calls $0.28, Hero raises to $1.68, SB folds, BB calls $1.40

TURN ($4.39) A♠ K♣ 4♦ Q♦

BB checks, Hero checks

RIVER ($4.39) A♠ K♣ 4♦ Q♦ 7♥

BB bets $2.50, Hero ?

BB wins $4.18

Ich raise am BU und beide Blinds callen. Am Flop donkt der 47/28 Fisch und der BB callt. Ich entscheide mich hier zum Raise weil ich die Hand nicht multiway weiterspielen möchte. Der Fisch foldet aber der BB callt die Große Bet. BB ist auf 43 Hände ein 21/12er mit nem WTS von 14 und ner Aggrfq von 42%.

Am Turn checkt der BB und ich nehme mir den cbh um den Pot mit meinem Toppair nicht übermässig groß werden zu lassen.

Am River bettet der BB relativ groß. Kann ich hier noch guten gewissens callen? Im Prinzip hat ja meine Line darauf abgezielt.

3 Antworten

Den Flop würde ich wohl nur callen damit der Pot nicht so groß wird, River würde ich folden.

OJayPoker
Beigetreten: 27.07.2007
Legacy Member

Finde call Flop auch besser. Bei genauen Reads, dass beide marginale Hände überspielen, könnte man raisen.

as played call ich den River

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Also ich sehe auch keinen wirklichen Sinn in Raise Flop!

Was glaubst du denn was da alles schlechtere callt (im 3-handed Pot, beide OOP)?

Was machst du bei einer 4-bet?

Das ist dann inkonsequent, wenn du glaubst am Flop for Value zu raisen, am Turn dann auf einmal mit "pot control" zu kommen. Dennoch ist check Turn letztlich nicht verkehrt.

Gerade gegen diesen Gegner ist es dann ein klarer Call am River, wenn du hier foldest, führt es wieder zum Anfang des Posts zurück: Warum raise Flop?

Teilen: