Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aj

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
168 Ansichten

Party Poker No-Limit Hold'em, $0.10 BB (10 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG+1 ($15.93)
UTG+2 ($1.85)
MP1 ($10.81)
MP2 ($2.58)
MP3 ($9.02)
CO ($10.08)
Hero (Button) ($1.70)
SB ($1.70)
BB ($5.09)

Preflop: Hero is Button with J, A
5 folds, MP2 calls $0.10, Hero raises $0.50, 1 fold, CO raises to $10.08 (All-In), 2 folds

Total pot: $1.15

Hättet ihr in der Sittuation gecallt.
Streng nach SSS wäre ja nach reraise die Regel mit
verbleibenes Geld:erhöhung (2,5:1) erfüllt.

5 Antworten
BelyiM
Beigetreten: 18.10.2007
BlackMember

Voll cool dass bei Partypoker CO jetzt 2 Positionen hinter dem BU kommt :)
Naja wie verlief die Hand denn wirklich?

OldIndian
Beigetreten: 09.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Kami

Hättet ihr in der Sittuation gecallt.
Streng nach SSS wäre ja nach reraise die Regel mit
verbleibenes Geld:erhöhung (2,5:1) erfüllt.

nach strategie callst du hier und da ich keine stats sehe, würde ich wohl bei der strategie bleiben :P

edit

Voll cool dass bei Partypoker CO jetzt 2 Positionen hinter dem BU kommt smile Naja wie verlief die Hand denn wirklich?

ist natürlich auch nicht schlecht

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Naja ich dachte halt das wenn er so ein reraise macht dann doch schon ne wirklich gute Hand hat und meine mit die schlechteste die man mit SSS spielt.

Ja komisch mit der Konvertierung.

Also ich sitze am Button und er im BB.

BelyiM
Beigetreten: 18.10.2007
BlackMember

Mh ok. Dann ist es ein easy call für dich. Stärke demonstriert ein Gegner, wenn du z.B. in UTG raist und er dich vom SB raist. Da du aber vom BU raist setzt er dich auf eine viel weitere Range (oder denkst du willst nur die Blinds + limp stehlen), weswegen du hier guten Gewissens callen kannst.

askari21
Beigetreten: 27.03.2006
Elite Grinder

Ein easy Call ist das ganz sicher nicht. Immerhin limpt da noch einer davor, also ist es kein reiner Steal. Mit AJ siehst du gegen die Reraise Range auch ziemlich alt aus. Da man keine genaue Range festlegen kann (aber egal wie gut siehst du dagegen nie aus ;)) kann man nicht sagen ob die Odds reichen oder nicht. Gegen AJ+ und 88+ hast du 33% Equity du bekommst hier 2:1 und könntest aufgrund der Odds callen. Ich denke aber das er oft tighter Restealen wird da noch ein Limper ist der eventuell callen kann und ab und zu auch mal mit einem Monster aufwacht. Und du wirst nur deine normale BU Range haben die ziemlich stark ist. Da du gegen eine recht loose Range gerade mal einen 0 EV Call hast, er selten looser ist und öfters tighter ist das ein klarer Fold für mich.

Teilen: