Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kko...

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
151 Ansichten
cRaaaGoooR
Beigetreten: 23.09.2008
Poker Player

Known players:
keine.

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♥, K♦
3 folds, MP3 calls $0,10, 3 folds, Hero raises to $0,30, MP3 calls $0,20.

Flop: ($0,65) A♠, 5♥, K♠ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $0,10, Hero calls $0,10.

Turn: ($0,85) 4♦ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $0,10, Hero raises to $0,30, MP3 folds, Hero gets uncalled bet back..

Final Pot: $1,05

Results follow (highlight to see):
Hero shows three of a kind, kings (Kh Kd)

Hero wins with three of a kind, kings (Kh Kd)

Wie kann ich hier versuchen mehr value rauszubekommen?

4 Antworten

Mehr Value... mhhhh das einzigste was man machen könnte um mehr value zu bekommen ist nicht den Turn zu checken sondern den Turn gleich betten und nicht c/r allerdings glaub ich das du sowieso nicht mehr aus der Hand bekommen hättest. Entweder er hat das Ass dann called er aber dein c/r auch oder er hat nichts oder nur midpair oder dergleichen und dann wirst wahrscheinlich nicht mehr rausholen.

Aber wie gesagt würde auf jeden Fall den Turn betten.

OldIndian
Beigetreten: 09.08.2006
Oldschool Grinder

ich würde nicht nur den turn, sondern auch den flop betten ;)

nächstes mal schreibst du ihm besser im chat schon, dass du dein set kings getroffen hast, wenn du als PFA im HU keine conti bettest :P

also, preflop auf 5BB, bet flop, push turn(es sei denn, dein stack war übergroß ;) )

BelyiM
Beigetreten: 18.10.2007
BlackMember

Mh bei KK kannst du das o übrigens weglassen, suited pocket pairs sind so selten dass sie hier nicht weiter beachtet werden ;)
Den Rest hat OldIndian schon gut zusammengefasst..

askari21
Beigetreten: 27.03.2006
Elite Grinder

Preflop 5 BB. Und am Flop auf keinen Fall Slowplay es gibt hier viele Draws. Bet Flop 2/3 Pot.

Teilen: