Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] aj

24 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
345 Ansichten
afrika1988
Beigetreten: 13.07.2007
BlackMember

Original von yossi

Original von yossi
okay ich hatte "Exakt Pokerstove" eingestellt und da waren 3% und da waren es 99+, AKs... was natürlich ne doofe range ist
Was habt ihr denn da eingestellt? Karlson-Sklansky?

Was habt ihr denn beim Equilator eingestellt, damit 3% JJ+, AK und nicht 99+, AKs sind.

einfach bei der handrange JJ+Ako+ anklicken dann siehst du unten, dass das 3% sind^^.das problem ist, wenn man im equilator zB unten mit dem schieber 3 % einstellt macht er wirklich ne handrange von 99+ Aks+ draus.das ist aber halt nicht die top 3% range eines tags, sondern halt Ako+ noch mit in die range und 99/TT raus.das ganze liegt halt an den handkombinationen und desshalb kommt der equilator bei 99 und TT zusammen auf die selbe handkombination wie AKo und es entsteht die selbe prozentuale range.wieso er aber nun Ako rauslässt frag mich besser nicht ^^ ich hoffe das war nicht zu umständlich ausgedrückt;)

yossi
Beigetreten: 20.12.2006
Oldschool Grinder

ne das is mir ja eh alles klar.
aber es muss doch eine möglichkeit geben, dass man eine realtitätsnahe top-range bekommt. is mir nämlich zu blöd, schon preflop alles anklicken zu müssen, da möcht ich einfach 5% eingeben und dann sollen auch wirklich die meistgespielten TOP5 kommen.

Wenn kein Ranking realitätsnah ist, kann man dann wenigstens selbst ein Ranking erstellen?

4A888
Beigetreten: 22.10.2007
Oldschool Grinder

Karlson-Sklansky ist meiner Meinung nach schon ganz ok.

yossi
Beigetreten: 20.12.2006
Oldschool Grinder

ich weiß nich, bei karlson-sklansky kommt 55 vor KQs... und die suited connectors kommen erst iiiiirgendwann

Teilen: