Original von Grossmeiseter
nl 50?!
er hatte 67s
aber die absolute katastrophe ist meine line auch nicht. das b/f die einfachere line ist sehe ich aber auch so
du denkst einfach nur ergenisorientiert und reitest darauf rum das deine line deswegen = gut ist.
die line ist beschissen.. sorry, aber dein c/c sieht halt auch nach nichts aus, von daher würd ich gegen dich da any king, any queen good kicker, any 2pair valuebetten..
ganz einfach aus dem grund:
1.) weil du am flop NIEMALS einen king oder eine strong hand c/c würdest, da protection..
2.) die str8 am river selber bettest..da value..
3.) 2pair blockbettest..da value..
4.) busted draws bluffen würdest..da kein showdownvalue..
und aus GENAU den gründen würde ich dich auf die hand setzten, die du da auch ungefähr hast, schwache-mittelstarke queen, jackgoodkicker+straightdraw etc und valuetown dich mit crap..
+wenn ich dich bluffen will, dann ist am turn der perfekte spot und ich 3barrell dich.
fazit: du kannst die hand never ever +EV spielen..
finde in dem spot sogar c/f 1000mal besser als c/c. wenn du in dem spot gegen nen toughen tag/lag spielst, wird der dir 3barrels um die ohren hauen ohne ende..
einfach aus dem grund, weil du einfach nichts, wirklich nichts repräsentierst und deine hand niemals so stark sein wird, dass du 3barrells +EV callen kannst. jede strong hand müsstest du auf dem flop betten..
Original von Grossmeiseter
war halt mein mega read auf ihn der es profitabel gemacht hat;)
das der call hier geklappt hat war einfach nur glück. ich finde die hand ganz schlimm missplayed und bin der meinung du solltest dir darüber n bisschenmehr gedanken machen und die meinungen der handbewerter schon ernst nehmen,sonst brauchst du die HH hier auch nicht postne
nichts für ungut