Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AJ auf T77 vs BB OOP

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
164 Ansichten
remix3331
Beigetreten: 26.07.2010

Hero (SB): $2.07 (103.5 bb)
BB: $2.23 (111.5 bb)
MP: $2.10 (105 bb)
CO: $2.41 (120.5 bb)
BTN: $3.03 (151.5 bb)

Preflop: Hero is SB with A♠ J♠
3 folds, Hero raises to $0.08, BB calls $0.06

Flop: ($0.16) T♣ 7♠ 7♦ (2 players)
Hero checks, BB checks

Turn: ($0.16) J♥ (2 players)
Hero bets $0.06, BB raises to $0.22, Hero calls $0.16

River: ($0.60) 6♣ (2 players)
Hero checks, BB bets $0.40, Hero calls $0.40

hey,

BB hatte 14/12 auf 300 hände, cbet 55/fold to cbet 60

am flop verzichte ich auf ne cbet, da ich denke, dass er mir ne T oder 7 aus dem SB nicht abkauft.
am turn war mein betsizing eher ein versehen, wollte höher betten. denke daraufhin, dass sein raise eher ein bluff ist oder J-high und ich immer noch leade. ich denke, dass eine straight unwahrscheinlich ist, da er imo für einen 89 call zu tight ist vs SB. JJ halte ich auch für unwahrscheinlich, da ich von JJ am flop eine bet erwartet hättet.
river calle ich, da ich straights und fh immer noch ausschließe.

was denkt ihr?

lg

Antwort
Zitat
2 Antworten
SteveWarris
Beigetreten: 28.03.2007

ich denke gegen schlechte nits die boards net readen und in ranges denken und auch noch weak vs. cbets folden, kann man hier durchaus mal cbetten.

finde den check jetzt aber auch net verkehrt. nach dem missclick müsste man von amtswegen eigentlich auch den river callen. er kann sich da auf einmal ja mit QJ KJ vorne sehen oder vielleicht sogar ein AT betten wollen oder mit 55 66er rum moven da du halt net strong aussiehst.

Antwort
Zitat
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010

Ich würde das Board auch cbetten, damit er AQ und evtl kleine Pockets foldet. Auf JJ+ am Turn würde ich nochmal barreln, da uns die Karten zusätzliche Equity verschaffen/improoven und Scarecards für seine Range sind.

As played muss er Turn natürlich größer gebettet werden! So ist es ein Ratespielchen, ob er nun raist, weil wir so klein gebettet haben etc pp. Da leveln wir uns nur selbst!

-> größer betten, dann kommst du nicht in sowelche Spots

Antwort
Zitat
Teilen: