Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJ - call reraise? - Rush!

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
56 Ansichten

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($49.75)
UTG ($45.75)
UTG+1 ($15.50)
MP1 ($100.10)
MP2 ($75.60)
MP3 ($68)
CO ($71.50)
Button ($18.25)
Hero (SB) ($52.30)

Hero (21/21) 24 Hände

Preflop: Hero is SB with A♥, J♥
7 folds, Hero bets $1.50, BB raises to $6.95, Hero calls $5.45

Flop: ($13.90) J♠, 6♦, 9♠ (2 players)
Hero checks, BB bets $11.50, Hero calls $11.50

Turn: ($36.90) K♣ (2 players)
Hero checks, BB checks

River: ($36.90) 4♠ (2 players)
Hero bets $20, BB calls $20

Total pot: $76.90 | Rake: $3

Pre:
Denke ist hier ziemlich close. Tzd denke ich, dass ich hier gegen Villans range nicht allzu schlecht dastehe.
Ist halt schwer einzuschätzen, da unknown, aber ist denke ich gut möglich dass er hier auch mit Händen, wie kleinen PPs oder suited broadways und dergleichen restealen wird, sodass ich gecallt habe.
Flop:
Am Flop calle ich die conti, da ich den Pot klein halten möchte. Sehe mich hier noch oft gegen TT,88,AK,AQ,FDs vorne.
Turn:
Der K gefällt mir nicht wirklich gut, da er Villans Range ziemlich gut trifft, daher checke ich.
River:
Da Villan am Turn behindgecheckt hab, sehe ich hier meist keinen K bei ihm, den er wohl gebettet hätte und setze ihn daher auf Jx, TT, 88. Nur der Flush hat mich beat.
Daher bette ich.
Was meint ihr?

2 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ok, danke!
ja würdest du dann in diesem spot 4-betten oder folden?

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008
Oldschool Grinder

Gegen Unknown mag ich den Call seiner 3Bet oop auch nicht. Zum einen weil du gegen "default" 3Betting-Ranges gar nichtmal so gut dastehst und zum anderen weil die Hand oop ohne Gegnerinfos einfach extrem schwer zu spielen sein wird.
Bin da klar in der 4Bet-or-Fold-Fraktion, wobei ich vmtl auch erstmal den Fold bevorzugen würde.

As played ists wie gesagt sehr schwer irgendwas zur Hand zu sagen, da wir gegen Unknown einfach ein Ratespiel haben...
Flop- & Turnplay find ich ok. Am River fänd ich c/f auf dem Limit erstmal völlig i.O. Ist halt kaum zu beurteilen, ob Villain da wirklich schwächere Hände herocallen wird, zumal nun auch noch der Draw ankommt... ;)

Teilen: