Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AJ float?

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
287 Ansichten
TylorNN
Beigetreten: 17.07.2010

OnGame - $0.30 NL - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 3

BB: $49.17
UTG: $36.87
Hero (CO): $38.17
BTN: $91.60
SB: $30.75

SB posts SB $0.15, BB posts BB $0.30

Pre Flop: ($0.45) Hero has J♠ A♣

fold, Hero raises to $0.90, fold, fold, BB calls $0.60

Flop: ($1.95, 2 players) Q♣ 8♦ 5♥
BB bets $1.50, Hero calls $1.50

20/13/2.6/27 auf 150 Hände

Die Flop bet mach vom ihm macht für mich kein wirklichen Sinn er muss nicht protecten und ich werde hier eigentlich immer Bluffen also kann er eigentlich immer c\c oder c\r spielen. Darum setze ich ihn hier auf Bluffs oder schwache Hände die nicht c\c spielen wollen. Ich denke das er die Hände oft am Turn aufgibt darum float ich um am Turn auf einen check zu betten, was haltet ihr davon?

Antwort
Zitat
6 Antworten
SchonneD
Beigetreten: 15.09.2010

is einfach ne standard donk... würde dein bissl equity nehmen und den flop auf so 4$ raisen. er hat hier nie die Q und bettet so groß. Den rest foldet er, wenn ihr keine dynamik habt.

Antwort
Zitat
Safin88
Beigetreten: 30.10.2007

wenns die erste donk ist eifnach folden? das ist halt mega unterschiedlich manche bluffen das nur, andere betten das nur for value. überlass ihm halt die 6bb und wenn du mehr informationen hast, kannst du auch plays machen, von denen du sicher weißt, dass sie + ev sind. so ists ja nur n ratespiel

also fold>call>raise

Antwort
Zitat
SchonneD

denke das kommt auch sehr auf hero's gameplan und image bzw. allg. spiel philosophie an. Heutzutage muss man selbst auf den micros davon ausgehen, dass ein unauffälliger unknown weiss, dass der preaggressor häufig bettet auch mit vielen bluffs und somit eine donk mit valuehänden beschissen ist.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Ich denke auch, dass mit nicht zwanghaft moven muss. Mit AJ haben wir wenige richtig saubere Outs, aber immerhin. Denke einen Float kann man spielen, natürlich sieht Villain nicht gerade aggro aus, schwer zu sagen welche Range er so spielt.

Da können durchaus marginale Hände dabei sein die ein kleines bißchen Value sehen in der Bet, daher wird wohl auch in vielen Fällen die 2nd Barrel kommen. Somit müsste man den Float teilweise bis zumRiver durchziehen. Kann man machen, nur ist es teuer und der Erfolg ist halt schwer abzuschätzen.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von SchonneD
is einfach ne standard donk... würde dein bissl equity nehmen und den flop auf so 4$ raisen. er hat hier nie die Q und bettet so groß. Den rest foldet er, wenn ihr keine dynamik habt.

Welche starke made hand würdest du denn hier raisen? Für mich wäre es ein Float-Spot, ich würde hier - gerade wegen der evtl. nicht so starken Range bei Villain . nahezu jede made hand nur callen. Mit Sets muss ich nicht so aggro spielen, mit Qx/Overpairs will ich mich nicht isolieren.

Daher können wir auch nur callen wenn wir bluffen wollen.

Oder spielst du mit AA/KQ hier easy raise/broke am Flop?

Antwort
Zitat
SchonneD

würde hier ehr mit ein weing mehr equity floaten, weil in solchen spots dann doch ab und an ne 2nd barrel geballert wird und du dann probleme bekommst, wenn du mit AJ nicht improvst. also irgendwelche connected backdoorflushes oä.
Meine sets/overcards würde ich hier wohl auch 4 value raisen, aber da kann ich wie gesagt nicht für alle sprechen, da ich natürlich auch mein image und die tisch dynamik spiele.

Antwort
Zitat
Teilen: