Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJ flop game

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
68 Ansichten
sergio87
Beigetreten: 11.01.2008

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.2 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]BB$17.15:///////;MP3$19.98:///////;CO$22.24:///////;BU (Hero)$21.05:///////;SB$24.41:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with J:h, A:s.
MP3 raises to $0.70, CO folds, Hero raises to $2.00, 2 folds, MP3 calls $1.30.

Flop: ($4.3) 9:c, 9:d, J:c (2 players)
MP3 bets $2.20, Hero raises to $6.60, MP3 raises to $17.98, Hero calls $11.38.

Turn: ($40.26) J:d (2 players)

River: ($40.26) 3:h (2 players)

Final Pot: $40.26.

Villain 22/21, AF am flop 6, WTSD 41 auf 122 hände

seine donkbet hab ich geraist um schwachen J zu isolieren und solche karten wie AK, AQ, aber seine 4bet/allin muss ich die jetzt callen oder folden?

4 Antworten
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

warum 3betest du preflop? warum raist den flop?

ich call das pre nur und dann raist du den flop weißt aber nicht was auf push machen sollst? dann würde ich dir raten lieber zu callen

letzte frage wo ist da ne 4bet?

sergio87 Themenstarter
sergio87
Beigetreten: 11.01.2008

ohh ja es ist kein 4bet sondern 3bet.

das war einer der viel auf 3bets foldet, da wollte ich eigentlich versuchen schon preflop das geld gewinnen.

flop raise ich damit ich meine katen gegen flush zu schützen.

YoBaByYo
Beigetreten: 14.01.2007

Preflop finde ich da die 3bet auch net so richtig gut. Er wird nie ne Hand callen, welche wir dominieren. Wenn er callt, sind wir dominiert. Die 3bet könnte trotzdem +EV sein, da wir sehr viel FE haben, aber da kann man ja bekanntlich auch 72o nehmen.

Meines Erachtens ist seine callingrange OOP da sehr klein. Ein schlechteres TP, sprich KJ, QJ, JT geb ich ihm da nie, da er sowas einfach pre nicht callen kann (und ich denke, dass er das weiß mit den stats). Ein reg der OOP callt, hat mMn meistens TT,JJ,QQ,AK womit er irgendwie eigentlich nicht broke gehen will, ers auch zu schade zum folden findet.

Würde ich wohl flop und turn callen, und river c/f unimproved. So wie des board kommt, schmeiß ich natürlich am turn nicht mehr weg, sondern push den river falls überhaupt noch money left ist.

Ach ja wegen FD, hat er halt einfach wenige in der range, halt nur AK, evtl AQ, das sind halt 1 o. 2 Handkombinationen. Kann man fast vernachlässigen finde ich.

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

KQ wäre noch möglich. ich sehe halt auch für ihn kein grund 9x zu donken, das cbeten wir doch so häfugi da kann er bequem c/r spielen

ich spiels raise/call und wenn du denkst, sergio, das du deine hand schützen mußt dann muß es doch raise/call werden oder nicht?

preflop hat YoBaByYo gut erklärt

Teilen: