Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AJ im 3bet Pot, 2p am River, Gegner bettet groß

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
155 Ansichten
Happa2
Beigetreten: 14.08.2010
Oldschool Grinder

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.02 BB (9 Spieler) - PokerStars Zoom Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/

Button ($2)
SB ($2.05)
BB ($2)
UTG ($1.36)
UTG+1 ($3.41)
Hero (MP1) ($2.39)
MP2 ($1.87)
MP3 ($3.62)
CO ($1.76)

Preflop: Hero ist MP1 mit A, J
2 folds, Hero raises to $0.06, 4 folds, SB raises to $0.10, 1 fold, Hero calls $0.04

Flop: ($0.22) 5, 2, 4 (2 Spieler)
SB bets $0.10, Hero calls $0.10

Turn: ($0.42) J (2 Spieler)
SB bets $0.20, Hero calls $0.20

River: ($0.82) A (2 Spieler)
SB bets $0.61, Hero folds

Gesamt Pot: $0.82 | Rake: $0.03

Ergebnisse :

Spoiler

SB zeigt nicht

Preflop+Flop+Turn Standard.

Am River frag ich mich, ob ich das callen kann. Bin ehrlich gesagt ausgetimed, weil ich nicht weiß, was er hier bluffen kann. Seine Valuerange hat auf jeden Fall 3x Hände, aber davon natürlich nicht viel wobei diese min3bets alles sein können. AA hat er noch JJ und alle möglichen Flushkombinationen.

In meiner Range bin ich ziemlich weit oben, jenachdem ob ich meine Sets am Flop fastplaye.
Meine Hand ist zum Bluffcatchen geeignet, bin mir aber echt nicht sicher ob er da oft genug blufft. Vor allem sein Sizing am Flop+ 1/2 Pot Turn stinkt nach Flushdraw.

Klar als Argument für den Call spricht eindeutig, dass das Ac auf dem Board liegt und ich den Jc habe.
Das Dumme ist halt, dass ein Bluff von ihm irgendeine Randomhand sein müsste, weil ja alle Draws angekommen sind.

Callt hier jemand?!

Antwort
Zitat
3 Antworten
Talisker74
Beigetreten: 17.08.2009
Oldschool Grinder

Bis knappe half potsize würde ich hier villeicht noch callen.
Kommt stark drauf an welche Infos ich hier zu V. habe.
Du hast hier immerhin Top-Twopair und etwas showdown value....

Aber das board ist so drawig dass man bei der betsize easy folden kann.
Er kann hier alles haben, Set, flush oder straight.
Auf dem Limit ist die River bet zu 99,99% for value und kein bluff...

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Gibt es irgendwelche Infos zum Gegner? Also ich reade ihn hier auf AK und ueberlege ob wir einen valueshove haben. Also 3x sollte wirklich nicht haeufig zu sehen sein. Einzig sind noch Flushes moeglich und Sets, aber ein Flush ohne :club: im 3bet Pot, dass sind auch nicht viele Kombos. AA und JJ blocken wir und wird definitiv auf dem Limit nicht mit <1/2 Cbet Flop und Turn hier gespielt.

Sieht so nach AQ, AK aus, ich wuerde hier callen. Definitiv

Antwort
Zitat
Happa2 Themenstarter
Happa2
Beigetreten: 14.08.2010
Oldschool Grinder

Ich hatte keine Infos auf den Gegner. Aus meiner Erfahrung haben die meisten Leute Probleme damit eine 2nd Barrel mit nur Ace High abzufeuern.
Für mich passt seine Line ziemlich gut zu einem Flushdraw.

Dass er JJ oder AA größer bettet auf Flop+Turn kann durchaus sein, aber ich habe auch schon öfters gesehen, dass manche Leute klein betten um die Gegner in der Hand zu halten.

Eine 3 könnte er schon haben, wie gesagt diese min3bets können alles sein. 34s 35s A3s K3s Q3s.
Am meisten habe ich aber Angst vor dem Flush, der angekommen ist, weil seine Betsizes auf Flop+Turn eben so aussehen, als ob er Cheap drawen möchte+FE erzeugen möchte.

Antwort
Zitat
Teilen: