Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AJ im sb

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
350 Ansichten
jason1408
Beigetreten: 09.01.2010

PokerStars - $0.05 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3: http://www.pokertracker.com

MP: $3.20
CO: $5.08
BTN: $1.93
Hero (SB): $5.00
BB: $5.38
UTG: $2.17
mit utg erst 8 hände 40/0 bisher

Hero posts SB $0.02, BB posts BB $0.05

Pre Flop: ($0.07) Hero has Js Ah

UTG raises to $0.16, fold, fold, fold, Hero raises to $0.50, fold, UTG calls $0.34

Flop: ($1.05, 2 players) 7d Th Qs
Hero checks, UTG bets $0.28, Hero calls $0.28

Turn: ($1.61, 2 players) 5s
Hero checks, UTG checks

River: ($1.61, 2 players) 6s
Hero bets $1.32, UTG raises to $1.39 and is all-in, Hero calls $0.07

preflop wollt ich nicht AJ oop callen und die hand schien mir aber gegen den gegner(siehe stack und 40/0 auf 8 hände zwar aber trotzdem sehr passiv) zu stark um sie zu folden deshalb entschied ich mich für eine 3bet der call war dann natürlich nicht dass was ich sehen wollte und entschied mich am flop zu callen was wohl schlecht war da ich seine range 0,0 einschätzen konnte von toppair bis 88+ hatte ich ihn zugeordnet...der check am turn war mit der intention setzt er fold ich checkt er wird es ne fette riverbet geben dass ich am river dann die 7 cent call war nur neugierde...im nachhinein hab ich mir die hand mehrfach angeschaut und mir gedacht dass wohl viele Qx händeoder auch K+Js sospielen würden und dass ich nachdem ich so weak gespielt hab war es wohl ein klarer call für ihn da zwar der flush angekommen ijst aber aufgrund meiner spielweise wohl sehr unrealistisch für mich ist

Antwort
Zitat
3 Antworten
hatakiri
Beigetreten: 08.01.2008

die 3bett ist nihct gut

der opener eröffnet aus utg
er hatt vorher nur gelimpt und nicht geraist

c/c flop kann man machen da die odds ganz gut sind und wir nen GS haben und unser Ace ab und an auch mal gut ist

turn ist ok

river ist c/f die einziege line die sin macht wir haben nichts

edit:

bitte die hände zukünftig hir convertieren das macht das lesen einfacher

http://de.pokerstrategy.com/poker-hand-converter/

Antwort
Zitat
Muenmac
Beigetreten: 13.06.2007

Die 3bet ist wirklich nicht gut, wenn dann calle ich preflop um wenigstens ein paar Teile der Range des Fishes zu dominieren.

Außerdem ist dadurch der Stack-Pot-Ratio ziemlich klein und du isolierst dich oft gg bessere Hände.

As played cbette ich den Flop selbst und gebe die Hand bei einem call meist auf, da du fast keine sauberen Outs hast.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Hallo jason1408,

schade, dass die suites nicht korrekt angezeigt werden ;(.
Preflop für mich Call oder Fold, aber niemals eine 3bet, da man dann meist gegen die bessere Range spielt. Was siehst du denn einen Unknown in UTG r/c spielen?
As played solltest du den Flop gegen seinen Stack b/c spielen, um wenigstens noch etwas FE gegen kleinere PP zu erzeugen.

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: