Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJ - Tptk

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
180 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($58.55)
BB ($25.35)
UTG ($26.65)
Hero ($33.05)
CO ($27.25)
BTN ($24.55)

Dealt to Hero A♠J♦

UTG calls $0.25, Hero raises to $1.25, fold, BTN calls $1.25, fold, fold, UTG calls $1,

FLOP ($4.10) J♣3♠3♣

check, Hero bets $3, BTN calls $3, UTG calls $3,

TURN ($13.10) J♣3♠3♣5♥

check, Hero bets $7.50, BTN raises to $20.30, UTG folds, Hero calls $12.80,

RIVER ($53.70) J♣3♠3♣5♥A♥

Hier viel es mir wirklich schwer Villain auf irgend ne Hand zu setzen ... ich kriege knapp 3,2:1. Wäre es weak hier zu folden? Ich war mir wirklich in dem Moment nicht sicher was ich tun muss und hab mich dann einfach für den Call entschieden da ich ja doch schon fast 1/2 Stack im Pot habe und immerhin TPTK halte.

7 Antworten
inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Hast du keine Stats? Wäre schon gut zu wissen ob Villain ne passive Callingstation oder nen mega aggro Maniac ist ;)

Ziemlich komisch so. Wenn BTN nicht der Vollfisch schlecht hin ist, dann sehe ich nicht wirklich ne 3 in seiner Range, eher kleine Pockets oder QJ die er so massig overplayen könnte.

Das Problem ist halt, dass du nicht wirklich viel schlägst. Poste mal Stats oder reads oder so... Ansonsten ist es schwer zu beantworten.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Gegner Unknown ... 3. Hand in der Session daher auch meine Probleme mich in der Situation zu entscheiden :/

tpmania
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Hi,

also gegen unknown hätte ich den turn gegen 2Gegner nicht mehr gebetet. Ich denke, dich called hier fast nur noch alles, was dich beat hat. Gerade die UTG c/c Line sitzt dir da im nacken...die 3bet am turn ist ekelig...bin mir da nicht sicher...ohne die Tbet kannst du easy folden.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Naja am Flop callen mich doch so gut wie jedes PP von denen mich nur JJ+ beat haben, welche aber durchaus den Flop schon raisen würden und nicht einfach nur callen bzw eigtl. sollten JJ+ doch Preflop schon reraisen.

Daher setze ich sie hier oft auf den FD oder auf ein PP >3 nach ihrem call am Flop.

Daraus resultiert meine erneute Turn Bet da ich mich hier oft noch vorne sehe. Die Frage ist, ob Villain hier oft genug mit PP 66-TT oder KJ QJ oder was auch immer so einen Move bringt und ich profitabel broke gehen kann.

Die Turn bet würde ich glaub fast immer wieder machen.

henrikseven
Beigetreten: 20.09.2007
Oldschool Grinder

Wenn Du die Turnbet immer machen würdest, kommst Du aus der Hand eigentlich nicht mehr raus.
Die einzigen sinnvollen Hände, wenn BTN nicht der totale Fish ist, die Dich schlagen, sind A3, 33, evtl JJ. Aber 33 und JJ wäre jeweils exakt eine Kombination. 24 oder 46 wären auch schon sehr unwahrscheinlich.
Ich glaube schon, dass Du noch Value von KJ, QJ und evtl. kleineren PPs bekommst. QQ+ schließe ich mal aus.

Ich geh hier wohl broke.

crt32
Beigetreten: 17.02.2007
Elite Grinder

Bet/fold Turn. Solange dein Gegner kein maniac ist, wird er hier im multiway nur sehr selten bluffen und schon gar keine schwächere Hand raisen.

Teilen: