Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (5 handed)
Known players:
[tg]BB$25.35:///////;MP3$11.29:///////;CO$25.00:///////;BU (Hero)$27.35:///////;SB$36.13:///////;[/tg]
Preflop: Hero is BU with J:s, A:h.
MP3 folds, CO raises to $0.75, Hero calls $0.75, SB raises to $3.10, 2 folds, Hero calls $2.35.
Flop: ($7.2) 6:h, 4:c, 4:h (2 players)
SB bets $5.00, Hero calls $5.00.
Turn: ($17.2) 7:s (2 players)
SB checks, Hero checks.
River: ($17.2) Q:h (2 players)
SB raises to $28.03, Hero folds, SB gets uncalled bet back.
Final Pot: $17.2.
Pre call vs CO range ist klar.
Der SB war n bisschen schlecht aggro. Hab ihn in 30 Hands 1x mit 99 auf Txx broke gehen sehen und einmal sein KK overpair völlig overplayen. Ausserdem hat er 5/6x ge3bettet.
Ist mein call mit AJ hier ok? 4bet suckt irgendwie, hab keine infos. fold isn bisschen weak, aber auch ok denk ich.
Flop float ich klar, ich bin vorne gegen seine air, hitte seine bluffouts, und er wird wohl immer cbetten.
Am turn war mein gedankengang dann, wenn ich jetzt bette, foldet er nie ein pair, sondern eig nur alles was ich jetzt noch beat habe. Also irgendwie eine bet um 6outer zum folden zu bringen...
Plan war alles ausser K und Q river zu snapcallen. Weil ich denke dass er zu viele Kx Qx broadways in der range hat. Und weil ich natürlich denke er würde seine 88+ am turn weiterbarreln. Und annehme, dass er nach meinem check evtl wieder bluffen wird. Wenn er doch nur checkt, check ich natürlich behind, ausser ich hitte TP.
Zu viele Annahmen? Zu tricky?