Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL 2 AQs im SB. TP Dry Board.

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
194 Ansichten
Chid0ri
Beigetreten: 17.12.2011
PokerStrategist

Cassava Poker $0.01/$0.02 No Limit Hold'em - 7 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Hero (SB): $0.77
BB: $2.00
UTG: $1.85
UTG+1: $0.17
MP: $2.30 Hands:55 VPIP:15 PFR:11
CO: $2.59
BTN: $2.02

Pre Flop: ($0.03) Hero is SB with Q♠ A♠
2 folds, MP calls $0.02, 2 folds, Hero raises to $0.08, 1 fold, MP calls $0.06

Flop: ($0.18) A♥ 7♦ 4♠ (2 players)
Hero bets $0.11, MP calls $0.11

Turn: ($0.40) A♣ (2 players)
Hero checks, MP bets $0.22, Hero raises to $0.58, MP calls $0.36

River: ($1.56) 4♣ (2 players)

Stats von Villain sind zwar nicht aussagekräftig, aber ich hab ihn schon mehrfach gesehen bevor ich angefangen habe zu tracken und weiß, dass er sehr solide spielt.
Da er Preflop nur limpt bin ich mir ziemlich sicher, dass er ein Pocketpair hält.
Am Flop treffe ich TopPairGoodKicker. AK hätte er Preflop erhöht, deshalb gibt es nur 77 und 44 gegen die ich hinten bin. Ich mache meine CBet, da ich ihm nicht die Möglichkeit geben will behindzuchecken und sich dann vielleicht doch noch seinen Drilling zu lucken.
Am Turn improve ich selbst zum Drilling, aber 44 und 77 haben FH. Das Problem ist, dass ich nicht glaube, das Villain den Ahigh Flop mit irgendetwas called, was schlechter ist als meine Aces. Im Pot sind 40c und ich habe 56c behind. Mit jeder weiteren Bet commite ich mich. Falls ich behind bin habe ich 7 cleane Outs, also ungefähr 16%, dennoch denke ich nicht, dass das reicht um allin zu pushen. Mein Plan war also c/f zu spielen und zu hoffen dass er behindcheckt. Nach seiner Bet hab ich mir dann eingeredet, dass er auch kleine suited Aces so spielen kann und dass ich nach Chart mit Drilling auch broke gehen darf und hab deshalb gepusht. (Call macht denke ich wenig Sinn, da ich mit meinen 36cent left eh jeden River pushen müsste.)
Was wäre das korrekte Play am Turn?

Antwort
Zitat
1 Antwort

Naja, der Gegner wird wohl schon mehr als nur das callen was dich beatet.
Wenn er natürlich sein Set gemacht hat, dann wirst du ihn hier nie rausbekommen. Durch eine weitere Bet würde aber wohl alles folden, was du beat hast. Von demher wäre ein c/r gar nicht schlecht, denn da kann er mit den Händen die er am Flop callt, aber eben kein Ax enthalten oder ein Set gemacht haben, noch bluffen. Er wird wohl schon öfters einmal mit solchen Händen callen, denn dieses Board wirst du eigtl. immer cbetten, auch wenn du kein Ass hast.

Antwort
Zitat
Teilen: