PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 Spieler) - PokerStars Zoom Converter Tool from http://de.flopturnriver.com
Button ($82.04)
SB ($28.21)
Hero (BB) ($40.79)
UTG ($20.54)
MP ($23.33)
CO ($39.07)
Preflop: Hero ist BB mit J
, A
3 folds, Button raises to $0.62, 1 fold, Hero raises to $2.25, Button calls $1.63
Flop: ($4.60) 3
, J
, 4
(2 Spieler)
Hero bets $2.50, Button raises to $6.25, Hero calls $3.75
Turn: ($17.10) 2
(2 Spieler)
Hero checks, Button bets $10, Hero calls $10
River: ($37.10) 6
(2 Spieler)
Hero checks, Button bets $63.54 (All-In), Hero folds
Villain: 16/10/3.2 - 70 Hände
Flop:
Wenn jemand solche Boards raist, könnte ich ja schon innerlich ausrasten, aber mir bleibt mit AJ wohl nichts anderes übrig als zu bet/callen. Dadurch, dass hier überhaupt keine nennenswerten Draws liegen, ist Villain ziemlich polarisiert auf Sets oder nichts. Aufgrund der Deepness hat er natürlich auch die Lowsets in seiner Range. Ich traue ihm eher weniger zu, dass er QQ for thin Value raist, aber ganz ausschließen kann man das auch nicht.
Turn:
Bis auf den GS mit A5 und einen unwahrscheinlichen OESD hat nichts improved. Villain barrelt aber weiter mit großen Sizing.
River:
Onecard-Straight liegt und ich schlage absolut nichts mehr außer einem komplett 0 Equity Spewbluff. Also folde ich.
Wo habe ich hier evtl. einen Fehler gemacht? Um den Call am Flop komme ich wohl nicht rum. Im Nachhinein gefällt mir der Turncall aber überhaupt nicht. Ich will hier nicht broke gehen und kann im Endeffekt nur hoffen, dass Villain am River behindcheckt.