Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AJo konsequent?

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
198 Ansichten
trunxX
Beigetreten: 11.04.2009

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($10.02)
BB ($5.87)
UTG ($3.85)
UTG+1 ($11.87)
Hero ($10.42)
BTN ($10)

Dealt to Hero A♣ J♦

fold, fold, Hero raises to $0.30, fold, SB raises to $0.90, fold, Hero calls $0.60

FLOP ($1.90) 9♠ T♦ A♥

SB bets $1.10, Hero calls $1.10

TURN ($4.10) 9♠ T♦ A♥ 5♠

SB bets $2.45, Hero calls $2.45

RIVER ($9) 9♠ T♦ A♥ 5♠ 3♠

SB bets $5.57 (AI), Hero calls $5.57

SB war auf 50 hände 34/32, 18% 3bet und hat mich vor 3-4 händen schon mal ge3bettet, woraufhin ich gefoldet habe.
also calle ich wegen stats, history, kleiner 3bet und position.
ich kann mMn nicht nur JJ+, AQ+ in meiner valuerange haben. ist dann nur die frage, ob man nicht lieber JTs usw defendet als AJo.

postflop ist dann nur "konsequent" (so wie mans hier oft liest) nach dem call preflop.. turn ist der knackpunkt, aber dann müsste ichs preflop anders spielen.
ist trotzdem ein reiner bluffcatcher.

Antwort
Zitat
5 Antworten
Faaaahn
Beigetreten: 21.11.2011

Sind imho zu wenig reads um hier zu offstacken.

Würde Pre oder Turn folden.

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007

wichtig ist das diese 18% 3bet auf 50 Hände garnichts aussagt, das kann halt ganz easy nen cardrun sein.

weil das ist preflop erstmal nen default fold CO vs SB auf NL10.

As played flop callen gegen KK QQ JJ & "Bluffs" ( er muss ja schonmal abundan son KQ KT oder so haben sonst geht der preflopcall halt nicht )

am turn wird seine bettingfrequenz ziemlich sicher abnehmen und dann wirds nen fold joar

Antwort
Zitat
pokahface
Beigetreten: 23.11.2006

ab turn würd ich es wohl auch folden. gibt halt kaum Ax, wo du vorne bist. schlagst nur ab A8 abwärts und da wiederum A5 nicht :)

was ich noch so im kopf habe, ist dass viele mit high pairs auf Axx einmal betten und dann meistens c/f spielen. der hier bettet durch, also folden.

Antwort
Zitat
chrsbckr75
Beigetreten: 15.02.2007

Original von Faaaahn
Sind imho zu wenig reads um hier zu offstacken.

Würde Pre oder Turn folden.

#

PF fold wenn PF call dann 1 street 4 info callen und dann eher fold bei weiterer Action

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Hallo trunxX,

18% 3bet auf 50 hands ist halt nix. Angenommen er hatte 11 mal die Gelegenheit und hat 2 Chancen wahrgenommen, dann het er bereits 18%. Sind 2 3bets viel? Für mich reicht es nicht aus, ihn da mit AJo zu callen.

Postflop hast du zwar im rr-Pot TP, aber ich denke spätestens bei der Turnbet sollte man sich mal Gedanken machen, was er da oop 2ndbarrelt, obwohl du da easy mal ATs, AQ, AK, TT oder 99 haben kannst. Ich meine er bekommt eigentlich nie einen Call von einer schwächeren Hand.

Welche Range siehst du ihn denn am Turn betten?

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: