Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AQ weird Turn

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
162 Ansichten
trunxX
Beigetreten: 11.04.2009

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
Hero ($15.01)
BB ($13.07)
UTG ($12.02)
CO ($10.55)
BTN ($10)

Dealt to Hero Q♠ A♦

fold, CO raises to $0.30, fold, Hero raises to $1, fold, CO calls $0.70

FLOP ($2.10) A♣ 5♣ T♣

Hero bets $1.20, CO calls $1.20

TURN ($4.50) A♣ 5♣ T♣ Q♣

Hero ?

UTG war recht aktiv, aber ich habe oft ip gegen gespielt, wogegen er ca 2-3 orbits nichts gemacht hat.
preflop klar for value. flop kann man vllt n bisschen größer machen.
am turn war ich ziemlich ratlos.
eigentlich geht nur b/f oder c/f.
welchen sinn würde eine bet erfüllen? besseres foldet nicht, welche schlechtere hand soll callen? geb mir dadurch nur bluffprotection.
wenn ich checke, müsste er eine madehand in einen bluff turnen und am river könnte ich unmöglich nochmal callen.

Antwort
Zitat
3 Antworten
Bear263
Beigetreten: 29.01.2010

Wie du schon sagtest, gibt dir ne Bet am Turn bluffprotection.
Auf einem Check bei dem Board kommt oft ne Bet. Von daher würde ich warscheinlich b/f spielen.
Falls er callt ist der River allerdings ziemlich beschissen da wir meistens comittet sind.
Am Flop könnte ein checkraise eventuell den Pot sofort einbringen bei ner 4bet is es ein easy fold und nach dem call wird halt c/f gespielt.

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007

würde preflop 1.10-1.20 machen,

as played am flop bisschen größer joar so 1.4-1.5

am turn gibts jetzt 2 szenarios

1 ) du checkst und verlierst quasi weil er dich immer rausbettet ( bluff + value kannst du nicht gegen callen )

2 ) du turnst deine hand in einen "bluff" wenn du dir genug FEQ gibst

seine flopcallingrange ist primär entweder ein Flush oder Pair+X, wenn er Pair+X hat dann ist sein Pair schonmal kein :club: und seine beikarte zu ~23% eine Flushkarte.

Sprich zu 23% hat er jetzt den Flush + Er hatte am Flop einen Flush ( + sowas wie K :club: J :diamond: was aber schon die beste reine flushdraw-hand ohne pair wäre und ob er das preflop callt ? kann man quasi vernachlässigen )

=> Er wird wohl alles andere Folden folglich macht eine Bluffbet hier Sinn

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Hallo trunxX,

welche Callingrange erhoffst du Dir von ihm?
Was spricht konkret gegen einen Call?

Turn ist c/f, denn im rr-Pot wird villain recht oft bei diesem Board ehrlich spielen und selbst 2pair behindchecken.

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: