Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJo , Middlepair + FD

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
154 Ansichten
MathesBo
Beigetreten: 26.02.2006
PokerStrategist

Gegner ist VPIP92-Fish (auf wenig Hände, aber 92 ist nen Wort..). Ausserdem hat er sich auf den bisherigen 10 Händen durch wilde Aktionen ausgezeichnet.

reraise preflop ist Standard, denke ich.

Am Flop seh ich mich mit dem middle-pair noch sehr oft vorne.

Und am Turn macht seine massige Overbet eigentlich wenig Sinn. Ausserdem hab ich den nutflush-draw. Ansonsten schlägt mich hat die Q, genau T9 oder nen fertiger flush (Kx).

Fazit: ich bin öfter vorne, Outs hab ich auch noch einige (1-2 fürs A geb ich mir). Daher: call?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;CO$9,52:12/92/42/3,5/44/100/0/25;Hero$12,03:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.68 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♥, J♣
MP3 folds, CO raises to $0,20, Hero raises to $0,60, 2 folds, CO calls $0,40.

Flop: ($1,35) 5♥, J♥, Q♥ (2 players)
CO bets $0,70, Hero calls $0,70.

Turn: ($2,75) 8♣ (2 players)
CO bets $8,22 (All-In), Hero calls $8,22.

River: ($19,19) Q♦ (1 players)

Final Pot: $19,19

2 Antworten

Spiele ich am Flop raise/broke. Ich finde auch, es wäre eine Überlegung wert, OOP preflop ein wenig höher zu 3-betten...

Edit: ups Button... vergiss den letzten Satz...

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Mag gegen den durchaus raise/broke am Flop. Ein 4. wird dir auch wenig Payout bringen und mit deinem middle Pair stehst du häufig noch gut da.

Am Turn ists dann eine Equity-Frage! Nimm doch mal den Equilator zur Hand, gib Villain eine Range, schau wieviel Equity du dagegen benötigst und wieviel du am Turn auf seinen Push hin bekommst!?

Teilen: