Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AJo passiv looser float bluffship river

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
152 Ansichten
janor666
Beigetreten: 08.11.2009

Poker Stars, $0.25/$0.50 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Hero (SB): $50.57 (101.1 bb)
BB: $77.94 (155.9 bb)
UTG: $20.66 (41.3 bb)
MP: $16.13 (32.3 bb)
CO: $52.38 (104.8 bb)
BTN: $77.83 (155.7 bb)

Preflop: Hero is SB with J A
3 folds, BTN raises to $1, Hero calls $0.75, BB calls $0.50

Flop: ($3) 8 T K (3 players)
Hero checks, BB bets $2.20, BTN calls $2.20, Hero calls $2.20

Turn: ($9.60) 7 (3 players)
Hero checks, BB bets $5.22, BTN calls $5.22, Hero calls $5.22

River: ($25.26) 4 (3 players)
Hero checks, BB bets $13.74, BTN folds, Hero raises to $42.15 and is all-in

Seat 1: Player1 ( $77.83 USD ) - VPIP: 21, PFR: 18, 3B: 9, AF: 0,3, Hands: 28
Seat 3: Player3 ( $77.94 USD ) - VPIP: 28, PFR: 25, 3B: 0, AF: 3,3, Hands: 60

Jo gestern Ausflug auf NL 50, noch nie so oft am River gecheckraist worden.

Pre passiver defend finde wohl im nachhinnein ne 3bet besser ist ja aber kein muss. BB wird wohl aber oft overcallen bei seinen stats bislang.

Flop Gutshot+ BDFD c/c ist loose aber sollte ok sein.

Turn double belly buster, bb sieht schon recht strong aus da er weiter gegen 2 barrelt. erstmal call

river flush kommt an und ich entscheide mich hier mit dem nutblocker zu c/bluffshoven

glaube er wird niemals nen flush folden aber evtl sets / 2pairs / TPs vielleicht noch nen baby flush

jo war irgendwie ne ausnahme die hand, trotzdem wie findet ihr sie gespielt?

Antwort
Zitat
6 Antworten
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Hallo janor666,

pre finde ich oop gegen Unknown den passiven Defend erstmal besser.

Flop ist 3way ugly. HU ist es klar c/c oder sogar mal ein c/r, aber 3way ist das etwas komplizierter, zumal bereits der BU die Donkbet vom BB gecallt hat. Ich denke ein Fold ist hier 3way oop kein Fehler.

Turn tendiere ich zum Fold, denn man geht hier 3way zum River und hat nur 3 cleane Outs, was einfach zu dünn ist.

Am River mag ich den Bluffshove nicht wirklich, denn du hast Null Infos zu den Gegnern und weißt nicht, ob villain hier eine Hand wie K9:c, QJ:c, J9:c, Q9:c, 97:c, 67:c, die er durchaus genau so spielen kann, auch folden kann. Du möchtest hier den NF reppen, aber das A:c hat hier i.d.R: am Flop in den meisten Kombinationen eine sehr starke Hand am Flop und deine Line reppt eben diese Line nicht wirklich.

nleeson

Antwort
Zitat
studdy55
Beigetreten: 22.03.2009

Warum cc du im sb denn bzw. warum findest du das besser als raise?
(nelson hats dir ja bestätigt ich sehe es nur die vorteile gerade nicht)
(weil er klein bettet 2bb und du nicht so superviel gegen ihn 3b möchtest, v.a. weil ajo eigentlich eine beschissene hand für die 3b ist? oder was ist so deine range? und muss der bb nicht sehr passiv squeezen um dich hier nicht total auszuziehen, weil offensichtlich ist das doch auch ein reg oder?)

zur hand ich hätte es auch am flop gefoldet. ich denke wir werden hier auch bei einem treffer nie gut ausbezahlt und ansonsten ist es einfach zu teuer...

Antwort
Zitat
oettinger4
Beigetreten: 01.11.2006

River ist imo overplayed, da für mich Villains Valuerange zu 90%+ aus Flushes besteht.

Antwort
Zitat
VCRulez
Beigetreten: 21.06.2006

Preflop misplayed (-> 3bet), Turn misplayed (->Fold), River misplayed (->Fold). Einzig Flop kann man mal callen.

Wenn du am Aufsteigen bist, spiele dein grundsolides Game und fange nicht an, unbedingt moven zu wollen. Wenn du am River ein paar mal gecheckraist wurdest, dann hatte Villain wahrscheinlich auch oft eine gute Hand. Du brauchst auf NL50 keine Angst haben, dass du ständig von deinen Händen geblufft wirst.

Antwort
Zitat
Witz17
Beigetreten: 24.02.2008

Jo.. das meiste wurde wohl schon gesagt..
die kleine Turn-Bet von BB lässt darauf schließen, dass Villain wohl einen FD hält.
Somit hält er am River meist seinen Flush.
Von diesem wird sich Villain ohnehin schwer trennen. Und da FDs auf diesem Flop wohl öfter geraist werden, Du somit schwer einen getroffenen FD repräsentieren kannst, wird er umso eher geneigt sein, mit seinem Flush zu callen.

Antwort
Zitat
janor666 Themenstarter
janor666
Beigetreten: 08.11.2009

jo Villain hat auf meinen shove gefoldet... play ist sicher nicht gut...

danke für eure bewertungen

Antwort
Zitat
Teilen: