Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AJo Steal Call auf 3Bet von BB

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
101 Ansichten

iPoker - $0.20 NL - Holdem - 8 players
Hand converted by PokerTracker 3

UTG+1: $26.66
MP: $21.78
MP+1: $19.11
CO: $6.50
BTN: $6.53
Hero (SB): $7.30
BB: $22.12
UTG: $5.80

Hero posts SB $0.10, BB posts BB $0.20

Pre Flop: ($0.30) Hero has J♦ A♣

fold, fold, fold, fold, fold, fold, Hero raises to $0.60, BB raises to $1.60, Hero calls $1.00

Flop: ($3.20, 2 players) 5♦ J♥ 8♠
Hero bets $1.60, BB calls $1.60

Turn: ($6.40, 2 players) 6♣
Hero bets $4.10, BB calls $4.10

River: ($14.60, 2 players) K♥

Vaillant Foldet seinen BB zu 75% auf 978 Hände Ag 2 WTS 28. AJo war mir hier zu stark um es weg zu legen. Auf dem Flop treff ich dann TP und hab ja nen supper Kicker.. bin mir aber nicht sicher ob ich ab dem Turn lieber Check/Fold hät spielen solle.

Antwort
Zitat
4 Antworten
vegetto313
Beigetreten: 21.06.2007
Elite Grinder

Original von Cellarchild
AJo war mir hier zu stark um es weg zu legen.

Warum? Was glaubst du 3bettet der BB hier? Verteidigt er seinen BB aggressiv und oft kann mans shippen, sonst eher Fold - Call ist so ziemlich das schlechteste.

Und warum donkst du den Flop?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hab ich mir im nach hinein auch gedacht :f_mad:

Antwort
Zitat
Markme
Beigetreten: 23.02.2010
Elite Grinder

Solang du nicht weißt welche Range der BB vs den SB 3bettet ist sowas immer unprofitabel, besonders oop.

Spielbar ist die Hand annähernd nur wenn der du im CO oder BU sitzt und der BB extrem viel gegen deine Postion 3bettet und sehr viel auf 4bets wegwirft + viel im 3Bet Pot cbettet oder Postflop nen Maniac ist.

Per default ohne reads gehe ich im SB vs BB JJ+ AQs AKo broke.

Antwort
Zitat

ich würde ohne weitere angaben auch eher zum fold tendieren, der call bringt uns doch in einige blöde spots postflop und wir wissen dann nie recht, wie wir stehen

as played: lass ihn doch wenigstens mit seiner gesamten 3bet range cbetten und "bluffen"

Antwort
Zitat
Teilen: