Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

TQs

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
155 Ansichten
jonzocker
Beigetreten: 21.08.2011

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.04 No-Limit Hold'em (7 handed)

Known players:
[tg]MP1$4.02:///////;MP2 (Hero)$3.74:///////;MP3$4.14:///////;CO$1.89:///////;BU$6.55:///////;SB$5.00:///////;BB$4.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP2 with T:h, Q:h.
MP1 calls $0.04, Hero calls $0.04, MP3 calls $0.04, 2 folds, SB calls $0.02, BB checks.

Flop: ($0.2) 4:c, T:d, 8:d (5 players)
SB bets $0.19, BB folds, MP1 folds, Hero calls $0.19, MP3 folds.

Turn: ($0.58) 8:h (2 players)
SB bets $0.42, Hero calls $0.42.

River: ($1.42) 5:s (2 players)
SB checks, Hero checks.

Final Pot: $1.42.

1) Hand schon am Flop aufgeben ? (call oder raise)

2) Hand am River aufgeben ?

3) Am river checken ist klar oder ?

Antwort
Zitat
1 Antwort
OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008

Erstmal Hallo & Willkommen im HB-Forum. =)
Schön zu sehen, dass bereits deine erste gepostete Hand konvertiert & zumindest mit Fragen bestückt ist. Was jetzt noch etwas fehlt wären Angaben zum Gegner (falls vorhanden) und deine eigenen Gedankengänge (also Dinge wie: "Ich calle Preflop, weil...", "Am Flop gebe ich meinem Gegner XXX in die Range", etc.)

Generell ist das für mich Preflop in middle Position ein Fold mit der Hand. WENN ich sie spielen will (weil ich mir das zutraue oder der Openlimper ein ziemlicher Fisch ist), dann würde ich raisen und nicht overlimpen. Der Call hat nunmal die klaren Nachteile, dass du in der Folge meist ohne Initiative im unraised multiway Pot spielen musst, was oftmals schwierig & wenig profitabel sein wird.

As played ist der Flop standardmässig ein Call. Für ein Raise ist die Hand zu schwach (isolierst dich nur gegen Besseres) und für einen Fold zu stark.

Am Turn wirds bereits knapp... Weil die zweite Bet von Villain auf dem passiven Limit doch einiges an Stärke zeigt fände ich den Fold nicht verkehrt (was einmal mehr zeigt, dass der Call Preflop wohl nicht die beste Idee ist). Find den Call aber schon noch vertretbar, weil du zumindest noch einige TPs und mögliche Draws schlägst.

River ist ein recht klarer check behind imo. Sehe da weder eine Value- noch eine Bluffbet. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: