Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJs blindbattle vs sehr agressiven spieler

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
65 Ansichten
Fensemann
Beigetreten: 06.06.2006
PokerStrategist

Stacks:
UTG ($49.75)
CO ($80.75)
BTN ($9.72)
Hero ($50.25)
BB ($85.51)

Pre-Flop: ($0.75, 5 players) Hero is SB
3 folds, Hero raises to $2, BB raises to $6, Hero calls $4

Flop: ($12.50, 2 players)
Hero checks, BB bets $9, Hero calls $9

Turn: ($30.50, 2 players)
Hero checks, BB checks

River: ($30.50, 2 players)
Hero bets $10, BB folds

-----

preflop : standard steal, mache es hier 1bb größer, da ooP. er restealt mich nun, hat jedoch auf eine große samplesize einen 3bet resteal wert von 13%, weshalb ich mich hier für einen call entscheide, da mir 4bet/broke overplayed ist

flop : perfektes board für eine cbet, zudem cbettet er 72% in einem 3bet pot, weshalb ich mich hier für einen call entscheide. der call nur deshalb, da ich evtl. noch eine 2nd barrel von QQ/KK/JJ bekommen will

turn : eigtl. ne schöne karte, da er nun mit KQ usw erneut ballern könnte. ich entscheide mich hier also für check/raise allin

river : er checkt jedoch behind, der river blankt und ich entscheide mich für eine kleine bet, gegen welche er sich vllt noch mit QQ/KK/JJ/KQ/KJ in einen call levelt.

- preflop der call ok?
- call am flop + hintergedanke ok?
- turn plan ok?
- river bet + hintergedanke ok?
- hätte ich auf einen push einen easy fold?

villain : 26/21/4,8 af

danke

4 Antworten

kann man so spielen - turn c/r-plan verstehe ich nicht ganz, meinst du er callt den push mit was schlechterem als nem A/nem kleineren A ?

auf wieviele hände is denn der af ? der is ja gigantisch oO

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

turncheckraise versteh ich jetzt auch nicht wirklich weils wenig schlechtere hände gibst oder draws die er da bet/callt.

Ansonsten mag ich deine Line und deine Besizes.

Fensemann Themenstarter
Fensemann
Beigetreten: 06.06.2006
PokerStrategist

ok also kein check/raise, aber wie hätte ich mich dann auf eine große bet, bzw. push am turn verhalten sollen, hätte ich dort folden können?

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Kommt drauf an ob du denkst er blufft auchmal. Aus seiner Valuerange schlägste jedenfalls nix und ausser QJdd gibts wenige draws die er second barreln könnte.

Teilen: