Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A3s-Flushdraw

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
199 Ansichten
LilithiaSue
Beigetreten: 29.01.2010
PokerStrategist

Party Poker No-Limit Hold'em, $0.02 BB (9 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($0.90)
BB ($2.12)
Hero (CO) ($2.34)
MP1 ($3.26)
MP3 ($3.59)
UTG+1 ($0.29)
MP2 ($2)
UTG ($1.97)
SB ($2.21)

Preflop: Hero is CO with 3, A
3 folds, MP2 (poster) checks, 1 fold, Hero calls $0.02, 2 folds, BB checks

Flop: ($0.07) 10, J, Q (3 players)
BB bets $0.05, MP2 raises $0.22, Hero raises to $2.32 (All-In), 1 fold, MP2 calls $1.76 (All-In)

Turn: ($4.08) 9 (2 players, 2 all-in)

River: ($4.08) 5 (2 players, 2 all-in)

Total pot: $4.08

War das vielleicht zu gewagt...der Grund warum ich mich dafür entschieden habe war das wenn ein Flush kommt ich ja garantiert den höchsten Flush habe...

3 Antworten
ameisenmann
Beigetreten: 01.12.2007
PokerStrategist

Du hast hier 13 Outs. Ich finde, es ist zu krass, das direkt zu pushen. Man könnte hier auch preflop raisen, um den blindposter zu isolieren, sein dead money einzusammeln. Ich würde den Flop nur callen, da der BB auch öfter einsteigt. Auf ein weiteres Raise vom BB kann man einen push von mp2 eigentlich callen, da du von beiden gegnern den stack gewinnen kannst. 33% equity haste hier bestimmt.

TheRamBamBam
Beigetreten: 22.11.2009
Oldschool Grinder

das raise preflop finde ich auch gut, da er any2 hält.
as played hast du 12 saubere outs, das heißt dass du in knapp über 45% gewinnst und diese führen zu einer NutStraight oder zu einem Nutflush. Ohne Treffer hast du nur noch so 25% am Turn.
mit einem push, kannst du vielleicht noch nen paar TP und draws mitnehmen, die am River nicht mehr zahlen.

nh

preflop raise ich das hier auch.

As played isses am Flop halt so ne Sache, jeder thinking gegner wird wissen, was wir hier haben und entsprechend dagegen spielen, ich denke nicht man kriegt nen Push hier -Ev gerechnet, aber ich würde wohl auch eher callen um den BB mit rein zu bekommen, evtl geht der sogar nochmal drüber und wir kriegen 2 stacks rein.

man kann auch raise/call spielen am Flop

Teilen: