Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJs Hand Fragen zum Postflop-Play

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
47 Ansichten
Topdecker25
Beigetreten: 06.10.2006
Oldschool Grinder

0.1/0.25 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.38 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♣, J♣
MP3 calls $0.25, CO folds, BU calls $0.25, Hero raises to $1.50, BB folds, MP3 calls $1.25, BU folds.

Flop: ($3.50) 2♦, A♠, K♦ (2 players)
Hero bets $2.75, MP3 folds.

Final Pot: $6.25

So, meine Frage zur Hand, muss ich auf Raise Flop, sagen wir Gegner raist auf 9 $ oder Minraise folden? Was ist wenn Gegner callt und es kommt noch ein Diamond, muss ich dann umsteigen auf C/F? Bei ner Blank nach dem Flopcall, check for Potcontrol oder Gegner für einen FD bezahlen lassen und auf Raise folden? Was ist wenn nen Diamond nach Potcontrol auf dem River kommt, c/c, da ein nur bluff hinter uns liegt? Über welche Werte sollte man sich dabei Gedanken machen? Weiß viele Fragen, aber vielleicht habt ihr ja Lust, euch damit zu beschäftigen...;)

1 Antwort

das ist sehr gegner bzw stats abhängig. auf ein raise (egal ob min oder richtig) ist das ne schwere entscheidung. jedes bessere A sollte eigentlich geraist haben preflop, bleiben als wahrscheinliche bessere hände eigentlich nur A2 oder 22 - es sei denn so ein utg limper versucht tricky zu spielen mit AA/KK.

bei call & noch nem karo b/f, bei ner blank weitersetzen & am river ne blockbet, egal welche karte

Teilen: