Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ÁJs mit FD am Flop oop

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
80 Ansichten
Topdecker25
Beigetreten: 06.10.2006

Habe das Gefühl, ich habe die Hand falsch gespielt, wie spielt man hier am besten, welche Plan ist hier richtig, richtige Betsize?

0.1/0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.38 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♦, J♦
MP2 folds, MP3 raises to $1.00, CO calls $1.00, BU folds, Hero calls $0.90, BB folds.

Flop: ($3.25) 2♣, 4♦, T♦ (3 players)
Hero checks, MP3 checks, CO checks.

Turn: ($3.25) A♥ (3 players)
Hero bets $2.25, 2 folds.

Final Pot: $5.50

5 Antworten
castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Preflop coldcalle ich sowas nicht gerne OOP, aber kann man sicher machen.
Postflop find ich's ok

Original von castaway
Preflop coldcalle ich sowas nicht gerne OOP, aber kann man sicher machen.
Postflop find ich's ok

jo das spielt sich einfach scheiße OOP vs 2. das sind so die spots, wo man meistens auf ne conti gleich folden muß, oder im zweifelsfall noch mehr geld verliert, wenn man trifft ... was hättest du gemacht, wenn der MP3 geraist hätte am turn?

Topdecker25 Themenstarter
Topdecker25

kommt auf die betsize an, deutet auf Slowplay hin,wenn er raist, so dass ich wahrscheinlich, wenn er mir die Odds gibt, auf den FD drawe. Bei einem Potsize-raise bin ich klar draussen. Richtige Denkweise?

ist ja kein slowplay von ihm, wenn er AK zb hat. desshalb wäre es einfach schade, wenn ich die hand auf ein dickes raise weglegen müßte - ich würde den turn auch nur checken & callen & vllt nutzt ja einer das A als scarekarte & du kannst dann auf jeden fall den river sehen

Topdecker25 Themenstarter
Topdecker25

ach so, ja klar, danke hilft mir auf jeden Fall c/c Turn, sieht mir jetzt auch vielversprechender (logischer) aus, wird gleich gespeichert

Teilen: