Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJs steal oop

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
71 Ansichten
fipi77
Beigetreten: 07.07.2009

[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/PFR/AF/WTS/ATS/FoldBBtSteal/3Bet;Hero$35,71: / / / / / / / ;BB$27,39:289/17/15/2,4/18/31/90/3;CO$10:3/0,0/0/0,0/-/-/-/0;[/tg]
Hand recorder used for this poker hand: PT3 Exporter 0.10 beta

NL 25 Hold'em (PokerStars) (4 handed)

Preflop: Hero is SB with A:c J:c
CO calls $0.25, BU folds, Hero raises $1 to $1.25, BB calls $1, CO folds

Flop: ($2,85) A:s Q:s K:h (2 players)
Hero bets $2.25, BB calls $2.25

Turn: ($7,35) 9:d (2 players)
Hero checks, BB checks

River: ($7,35) J:h (2 players)
Hero checks, BB bets $4.55, Hero folds

Final Pot: $11,90.

Villain fold BB to Steal 90%(19/21)

Ingame habe ich villain eine starke hand gegeben, weil ich ihn auf diesem board nicht floaten gesehen habe und er sonst am BB viel foldet. Trotzdem turn b/f? Ist dann der river as played c/c?

3 Antworten
ToniMontana60a
Beigetreten: 19.09.2009

Den turn würde ich b/f spielen wenn du ihn nicht floaten siehst, musst dir also keine sorgen machen auf nen Bluff die bessere Hand weg zu legen da er hier immer die besser Hand raised.

Ich sehe ihn allerdings noch etliche draws callen von denen du noch Value bekommst.
River ist close.allerdings sehe ich ihn am turn seine made Hands betten da es viele draws gibt, sein check behind sieht mir schwer nach nem draw aus.

Wenn er nicht in der Lage ist busted fd zu bluffen werden es hier immer die nuts sein.
Hätte hier also wohl auch nicht gecallt wenn er so ne nit ist.

somborner
Beigetreten: 31.03.2008

klarer b/f-spot am Turn. So stehst du am River und weißt immer noch nicht, was Villain hier hat. vielleicht KJs, vielleicht QJs, vielleicht ne T, vielleicht n schwächeres A. Deine Line sieht halt mega weak aus, da kann er gut jedes A am River betten

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Was machst du am Flop auf ein Raise?
Flop ist Cbet schon OK, allerdings finde ich einen Check auch nicht verkehrt, denn es gibt bei diesem Spieler eh recht wenig schwächere Hände, die er mehr als eine Street callt, denn selbst AT und KJ callt er ui max. einmal.
Turn b/f für 1/2 ps gegen KX:s.
River tendiere ich leicht zu b/f 1/3 ps gegen 2pair.

Teilen: