Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJs vs UTG raise

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
97 Ansichten
juztstylez19
Beigetreten: 17.01.2009
Oldschool Grinder

villian ist ein lag

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($19.49)
BB ($10.96)
UTG ($49.15)
Hero ($50.94)
CO ($25)
BTN ($25)

Dealt to Hero A♦ J♦

UTG raises to $1, Hero raises to $2.75, fold, fold, fold, fold, UTG calls $1.75

FLOP ($5.85) K♥ Q♠ T♠

UTG checks, Hero bets $3.25, UTG calls $3.25

TURN ($12.35) K♥ Q♠ T♠ 7♠

UTG checks, Hero bets $5, UTG calls $5

RIVER ($22.35) K♥ Q♠ T♠ 7♠ 5♣

UTG checks, Hero bets $12.25, UTG raises to $38.15 (AI), Hero calls $25.90

hab vor der 3bet nicht gesehen, dass wir deep sind sonst wäre die 3bet selbstverständlich höher gewesen...seht ihr villian bei dem spot den flush halten? denke mal der lag wird spätestens am turn raisen...

2 Antworten
crt32
Beigetreten: 17.02.2007
Elite Grinder

Wenn du die Hand gegen einen TAG aus UTG 3-bettest, kann dich das in sehr schwierige Situationen bringen.
Ansonsten solltest du Flop und Turn größer betten, du willst doch protecten und ggf broke gehen (am Flop).
Es ist halt fraglich, ob dein Gegner am River eine schwächere Hand als den Flush noch raisen würde. Bei der Potgröße bzw den Pot Odds kannst du aber andererseits auch nicht mehr folden.

Falco35
Beigetreten: 03.06.2010
PokerStrategist

Finde die Hand im Großen und Ganzen ganz gut gespielt. Ok, du 3-bettest nen UTG mit AJ suit. Vielleicht wäre über nen Call zu reden, aber der kann hier alles von 22+, SuitedConnectors bis A10 suit + openraisen. Aber er callt dich nur.

Bisserl höher flop betten, mein ich auch....und da du am river bereits in so nen großen Pot verwickelt bist kommst meiner Meinung nach um den call nicht herum. Wäre halt wirklich ziemlich crazy von ihm wenn er hier nicht zumindest nen Flush raist.

Würde mir auch überhaupt nicht gefallen das er da raist, da du eben wie gesagt deep bist.

Teilen: