Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK 1 Caller, Minraise auf dem Flop, Semibluff

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
230 Ansichten

Ich raise early mit AKo bekomme 1 Caller des 4xBB Raises. Ich vermute auf das Minraise am Flop JQ, JK oder JT und will klarmachen, dass ich mindestens ein Overpair habe. Am River bin ich commited. Hätte ich nach dem Flop aufgeben müssen? Ich denke am Turn sollte ich ihn direkt Allin setzten um den Bluff zu gewinnen. Mit welchen Händen muss ich rechnen, die hier nur callen und nicht Allin Raisen? Wie kann ich solche Situation in Zukunft allgemein besser spielen. Ich hasse AKo aus Earlypos.!

Zum Spieler:

18,9 VP$IP 4,5 PFR; Aggr.freq 42

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]BB$5.00:///////;UTG2(Hero)$13.35:///////;MP1$5.95:///////;MP2$2.65:///////;MP3$10.00:///////;CO$7.75:///////;BU$0.85:///////;SB$6.90:///////;[/tg]

Preflop: Hero is UTG2 with K:d, A:c.
Hero raises to $0.40, MP1 calls $0.40, 6 folds.

Flop: ($0.95) J:c, 7:c, 7:h (2 players)
Hero bets $0.50, MP1 raises to $1.00, Hero raises to $2.00, MP1 calls $1.00.

Turn: ($4.95) 3:h (2 players)
Hero bets $1.90, MP1 calls $1.90.

River: ($8.75) 3:c (2 players)
Hero bets $2.00, MP1 calls $1.65(All-In).

Final Pot: $12.4.

6 Antworten

Du möchtest ihm mit einem minraise signalisieren, das du ein OP hälst?
Einer Callingstation mit nem Jx TT 99 88 66 55 auf der Hand wird das ziemlich egal sein, was du versuchst zu repräsentieren!

Dein Minraise am Flop gefällt mir garnicht.
As played calle ich den minraise von ihm und check/folde den Turn!
Es ist vollkommen unnötig und meines Erachtens auch unrentabel auf den Micros in der Form mit Bluffs zu arbeiten!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ja, das sehe ich mittlerweile genauso. War eine dumme Hand in die ich mich unnötig verfangen habe

Du hast einfach gar nichts ausser ein paar overcards, einem Backdoor -Straight und -Nutflushdraw und bist OOP. Deine Bet ist allenfalls allenfalls ein Semibluff - dieser hat nicht funktioniert, also würd ich hier direkt auf seinen Raise folden.

Ich raise early mit AKo bekomme 1 Caller des 4xBB Raises. Ich vermute auf das Minraise am Flop JQ, JK oder JT und will klarmachen, dass ich mindestens ein Overpair habe

Wemm willst du das klarmachen? Dir oder deinem Gegner? Die Gegner auf dem Limit sehen zu 90% ihre Hand und das Board. Für was anderes interessieren die sich nicht.

=> B/F Flop.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Klarer Bet/Fold Flop. Er gibt mir die perfekte Chance auszusteigen und ich verfange mich hier, weil ich meinen Dickkopf durchsetzen will. das muss ein leichter Tilt gewesen sein, anders kann ich das im nachhinein nicht erklären. Flopplay mit Minraise schon mal super dumm, so wie die armseelige Bet von 2 Dollar, die ihn commited.

Ich denke immer, dass die Leute mich auch tracken und wissen, was sie machen, aber du hast Recht. Tracken tun da nur die vielspieler, die nen ordentlichen Profit haben ( 10-20%) der Rest ist, wenn mans richtig spielt, Frischfleisch :-P Hier war ich es, ich Depp

*eingesehen*

Mach dir keine Sorgen, das passiert selbst mir noch regelmässig ;p

Teilen: