Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL50 - QQ 3suited flop

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
141 Ansichten
Hugenotte0
Beigetreten: 30.05.2007
BlackMember

Hallo zusammen,

wie spielt ihr postflop mit folgender Hand:

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP3$54.60:///////;CO$50.00:///////;BU$55.91:///////;SB(Hero)$73.78:///////;BB$38.76:///////;MP2$73.20:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with Q:d, Q:h.
2 folds, CO raises to $2.00, BU folds, Hero raises to $7.00, BB folds, CO calls $5.00.

Flop: ($14.5) 6:s, J:s, T:s (2 players)
Hero checks, CO bets $10.33, Hero calls $10.33.

Turn: ($35.16) J:c (2 players)
Hero checks, CO raises to $32.67(All-In), Hero folds, CO gets uncalled bet back.

Final Pot: $35.16.

Die (bis dahin bekannten) Stats des Gegners: VPIP 14, PFR 9 auf nur 22 Hände. Gesehen hatte ich allerdings schon, dass er nach einem CO-Raise ein Reraise nur callt mit QQ.

Ich hatte ihn nach seinem Preflop-Call auf TT+ bzw AK. Nach seiner Bet am Flop hatte ich CO ein Set oder AK mit Flush-Draw gegeben. Inzwischen könnte ich mir auch andere Lines, z.B. c/r all in am Flop oder konsequenterweise c/f vorstellen. Letzteres wollte ich in der Situation aber nicht, deswegen c/c. Was haltet ihr von einem weiteren c/c am Turn? Sein All-In sieht allerdings nach maximaler Protection aus, was aber schützt er hier, das ich noch schlage, spätestens nach dem 2. Jack? _confused:

Danke im Voraus :club:

Antwort
Zitat
4 Antworten
Karlon
Beigetreten: 18.08.2007
Oldschool Grinder

C/c finde ich am schlechtesten. Du lässt ihm die Entscheidung wie er die Hand spielen möchte. Also entweder betten oder c/r wenn du deine Checks mit Air auf drawy Flops balancen möchtest.

Antwort
Zitat
MissPipedream
Beigetreten: 05.10.2009
PokerStrategist

b/c>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>b/f>>>>>>>>>>c/c>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>c/f

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Was machst du da am Flop?
Das ist ein b/broke am Flop, denn villain kann da auch OC+FD halten. Du solltest hier ohne genauen Read keine Freecard geben!

PS: Der zweite J ist bei der Hand irrelevant!

Antwort
Zitat

Hi,

gegen 14/9 easy b/f am Flop, da so jmd. Dich einfach beat hat, wenn er auf diesem Board raist.

Viele Grüße,
Anin

Antwort
Zitat
Teilen: