Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
55 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$54,85:na/na/na/na/na/na/na/na;Hero$49:///////;[/tg]
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♣, K♥
3 folds, SB raises to $1,50, Hero raises to $4,50, SB calls $3,00.

Flop: ($9,00) A♥, 9♦, 5♣ (2 players)
SB bets $5, Hero calls $5,00.

Turn: ($19,00) J♥ (2 players)
SB bets $10, Hero calls $10,00.

River: ($39,00) 9♠ (2 players)
SB bets $35,35 (All-In), Hero calls $29,50 (All-In), SB gets uncalled bet back (All-In).

Final Pot: $98,00

Donkbet flop hatte ich nicht villain halt ein standart abc tag...

einfach valuetownen lassen im SB vs BB oder flop bzw Turn raisen?

2 Antworten
lausbua
Beigetreten: 15.11.2009

Hattest du Stats auf Villain?

Was gibst du ihm den für ne 3-Bet Calling-Range?

Egal was ich da reinpacke seine Line macht in meinen Augen ausser vielleicht noch mit AK keinen Sinn. Ich geb ihm da einiges an Bluffs in die Range. (Aus diesem Grund raise ich auch nicht den Turn. Er hat durch das A :heart: und unserem geblockten K :heart: UND dem J :heart: am Turn eh kaum noch Draws in der Range.)

Angenommen Villain geht davon aus, dass deine Range aus 77-AA, AT+,KQ, KJ besteht. Könnte er durchaus 3 mal barreln um eben deine ganzen PPs, schlechten Aces zum folden zu kriegen.

Frage an die Handbewerter: Ist Villains Line gegen unsere Range gut? Oder wäre in solchen Blindfight ooP Situationen die "günstigere" Bluff4-Bet besser? Danke!

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

Original von lausbua
Hattest du Stats auf Villain?

Was gibst du ihm den für ne 3-Bet Calling-Range?

Egal was ich da reinpacke seine Line macht in meinen Augen ausser vielleicht noch mit AK keinen Sinn. Ich geb ihm da einiges an Bluffs in die Range. (Aus diesem Grund raise ich auch nicht den Turn. Er hat durch das A :heart: und unserem geblockten K :heart: UND dem J :heart: am Turn eh kaum noch Draws in der Range.)

Angenommen Villain geht davon aus, dass deine Range aus 77-AA, AT+,KQ, KJ besteht. Könnte er durchaus 3 mal barreln um eben deine ganzen PPs, schlechten Aces zum folden zu kriegen.

Frage an die Handbewerter: Ist Villains Line gegen unsere Range gut? Oder wäre in solchen Blindfight ooP Situationen die "günstigere" Bluff4-Bet besser? Danke!

erstmal stimme ich dir zu, das folde ich auch nicht. zu viallians line also wenn man sich vor augen hält welche FE er pro straße hat scheint die flopdonk okay, nur die turnbet ist imho schon optimistisch und die riverbet schwachsinnig

flop: wir folden auf ne donk 77 88 KQ KJ wir callen 99-AA Ax
turn: wir folden TT, QQ-KK, wir callen 99 AA Ax
river, wir folden maximal noch AT am river

wenn er unsere diese range und wir auf ne 4bet nur AK JJ/TT+ weiterspielen ist eine 4bet von ihm die klar bessere wahl, so geht er auch dem positionsnachteil aus dem weg

Teilen: