Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AK

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
219 Ansichten
232323
Beigetreten: 02.06.2008

PokerStars - $0.02 NL ZOOM - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 3

BTN: $1.00
Hero (SB): $2.12
BB: $0.91
UTG: $2.00
UTG+1: $1.72
MP: $3.17
MP+1: $1.17
LP: $0.94
CO: $1.94

Hero posts SB $0.01, BB posts BB $0.02

Pre Flop: ($0.03) Hero has A♣ K♦

fold, fold, fold, fold, fold, CO raises to $0.06, fold, Hero raises to $0.18, fold, CO calls $0.12

Flop: ($0.38, 2 players) A♥ 2♣ 7♣
Hero bets $0.28, CO raises to $0.56, Hero calls $0.28

Turn: ($1.50, 2 players) 9♥
Hero checks, CO bets $1.20 and is all-in, Hero calls $1.20

River: ($3.90, 2 players) 3♠

Mit diesen Händen habe ich so meine Probleme. Sollte ich gleich am Flop reinstellen. Am Turn hab ich an Fold gedacht.

Antwort
Zitat
5 Antworten

3bette pre auf 24ct weil oop
ich 3bet/broke am flop - er wird hier viele weakere Ax kombos haben
ich snappe den turn

wieso willst du am turn folden?

Antwort
Zitat
k73
k73
Beigetreten: 11.05.2008

Hi 232323,

preflop würde ich auch etwas größer 3betten. Also 20-22ct hätte ich jetzt auch gemacht.
24ct wie MvM vorschlägt sind auch ok. Aber recht viel größer würde ich es nicht machen, ausser Villain ist ein Riesen-Fisch dem eh alles egal ist.

Am Flop würde ich es dann auch einfach reinstellen.
Villain wird hier oft genug ein schlechteres Ass haben oder manchmal auch irgendeinen anderen Mist.
Sicherlich ist ab und zu mal ein Set dabei, aber im Großen und Ganzen stehen wir gegen seine Range ziemlich gut dar.
Evtl stellt er es auch mit einem Flushdraw a la K:cQ:c rein.

As played bleibt dir keine andere Wahl als den Turn zu callen, denn sonst hättest du den Flop gleich folden können.

Daher meine Frage an dich, warum hast du den Flop gecalled? Welche Gedanken hast du dir dabei gemacht?

Gruß
k73

Antwort
Zitat

Das sind genau die spots in denen ich ab und zu ziemlich verloren da steh. :f_confused:
Ich mache es meist von den stats des Gegners abhängig, wenn ein TAG oder nit so gegen mich spielt, sehe ich mich mit tptk, ohne möglichen (backdoor) flush oder straight draw nur noch in den seltensten Fällen vorne und ich folde es.
Wenn dasselbe von einem aggrofish kommt, der jedes Ax oder vlt auch underpair reinballert stelle ich es auch rein.

Antwort
Zitat
232323 Themenstarter
232323
Beigetreten: 02.06.2008

habe ihn halt auf AQ, AJ gesetzt und wollte passiv runtercallen. Ist aber meisst die falsche Line..deswegen reinstellen oder fold.....er hatte übrigends set 2er

Antwort
Zitat
k73
k73
Beigetreten: 11.05.2008

Am Turn hab ich an Fold gedacht.

Und

habe ihn halt auf AQ, AJ gesetzt

passen leider überhaupt nicht zusammen.

Wenn du ihn auf solche Hände setzt, dann finde ich den Calldown ganz gut. Du willst ja nicht, dass er das noch foldet, wenn er einer von der tighteren Fraktion ist und am Flop nur ein Info-Raise gespielt hat.

Naja und dass er dir das Set zeigt, passiert eben auch mal.

Antwort
Zitat
Teilen: