Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK 3-bet OOP

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
253 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP3$11.19:///////;CO$17.45:///////;BU$9.85:///////;SB(Hero)$10.15:///////;BB$11.26:///////;MP2$28.04:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with A:h, K:c.
2 folds, CO raises to $0.35, BU folds, Hero raises to $1.25, BB folds, CO calls $0.95.

Flop: ($2.7) 9:s, Q:d, 7:h (2 players)
Hero bets $2.00, CO calls $2.00.

Turn: ($6.7) 7:d (2 players)
Hero checks, CO checks.

River: ($6.7) 4:h (2 players)
Hero checks, CO checks.

Final Pot: $6.7.

Hallo,
3-bet preflop ist standard denk ich. Board eignet sich denk ich sehr gut für CB, auch im 3 bet Pot. Nach seinem Flopcall setzt ich ihn fast immer auf TT,JJ oder AQ. Deswegen ch/f am Turn und River. Zu weak?
Gruß
Agony

8 Antworten

ich denk mal passt, flopcbet reicht halfpot 3bettet

thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007

hi

joa pf nh

flop 1/2 pot wurde ja schon gesagt.. dann c/f all the way außer wir hitten halt..

3-bet preflop ist standard denk ich. Board eignet sich denk ich sehr gut für CB, auch im 3 bet Pot

Wieso ist das so?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich dachte eine high card sonst low cards. Wie soll ich die Hand denn spielen. ch/f alle streets?

Weil ein Board eine Highcard und zwei Lowcards hat, ist das noch lange kein Grund für eine Bet. Überleg dir VOR der Bet doch zuerst mal was dein Gegner so auf der Hand halten könnte.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Also ich geb ihm viele Pockets, vllt 66+. und Broadways KJ, KTs, KQ, AQ. Außerdem liegen QQ+ und AQ ja auch sehr gut in meiner range. Wie spielst du denn gegen unknown AK OOP ohne Hit?

Wie kommst du auf die Range? Callst du diese Range gegen 3-Bets?
Ist das die Range die du dir gerne wünscht, damit eine Cbet (möglicherweise) profitabel wird?

Wie bestimme ich hier, ob meine Cbet gegen diese Range überhaupt profitabel ist?

HappyYuppie
Beigetreten: 26.04.2006

Also ich hätte es genauso gespielt.

Denke auch das AQ gut in der 3bet Range vom sb liegt und wenn er cbet callt, dann c/f turn/river.

Ohne stats vom gegner gehe ich von einer tighten range aus, wenn er meine cbet callt.

Teilen: