sorry falsches forum, das ist eine fullring hand,
BITTE LÖSCHEN
Original von ridersonthedonkey
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP2$5:71/13/7/0,5/18/0/-/100;Hero$6,16:///////;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.Preflop: Hero is MP3 with A♥, K♦
3 folds, MP2 raises to $0,15, Hero raises to $0,45, 4 folds, MP2 calls $0,30.Flop: ($0,97) A♠, T♥, 7♣ (2 players)
MP2 checks, Hero bets $0,45, MP2 calls $0,45.Turn: ($1,87) 9♥ (2 players)
MP2 checks, Hero bets $1,25, MP2 calls $1,25.River: ($4,37) 8♣ (2 players)
MP2 checks, Hero bets $3, MP2 calls $2,85 (All-In), Hero gets uncalled bet back.Final Pot: $10,07
Er macht trotz der kleinen samplesize einen soliden eindruck, deswegen geb ich ihm ne 3bet callingrange von jj+ aq+
seh ihn hier nach dem turn eigentlich nur mehr aq weiterspielen und denke ich bin daher oft genug vorne, , komme ich von TPTK im 3bet pot noch weg? die einzigen 2 hände vor denen ich am river noch angst habe wären eventuell noch tt und jj und klar aa, aber das kann ich stark discounten nachdem 2 asse bereits draussen sind, , aber callt er mit jj 3 streets? und callt er die 3bet mit tt? muss ich hier broke gehen? oder eventuell den river behind checken? denke aber mir entgeht longterm value von aq/aj wenn er das auch noch callt?????
sags noch dazu: er zeigt mir am ende 77, aber selbst wenn diese hand in seiner range ist muss ich in nem 3bet pot mit tptk broke gehen, oder?
Ein solider Spieler würde wohl kaum eine 3bet OOP mit AQ o. JJ Couldcallen.
Alleine schon weil er das gemacht hat ist er ein Idiot. ♦
Oder würdest du hier AQ,JJ etc... couldcallen ? NEIN ! Warum nicht ? Weils dich einfach in nen scheiß Spot bringt, genau.
Er hat auf jeden Fall ne schöne "fishi" PF-Hand.
Zu stark zum folden, zu schwach zum weiterraisen.
TT,JJ,QQ maybe, AT+, AA,KK maybe und natürlich noch viel Crap:
JTs+,QTs+,KQ und den ganzen Rotz.
Bet Bet Bet alle streets durch.
Er hat hier oft AQ,AJ,A9s maybe, KK,QQ,JJ von denen er sich nicht trennen kann, Gutshoots, bis runter zu TX.
Die einzig realistischen Hände die dich schlagen aber gleichtzeit sehr unwahrscheinlich sind, sind A9,AT, AA,77,TJ
mehr fällt mir im Moment auch net ein.
Man muss natürlich auch dazu sagen das du Villian hier in dem Spot IMMER auszahlen wirst, der Flop ist einfach so trockn das Villian hier nie einen Grund haben wird dich zu raisen.
Aber in den meisten fällen gewinnst du ehe da Villian eine schlechtere Hand hat.
geb dir recht danke, hat weh getan hier gegen 77 zu verlieren und wollte sicher gehen, dass hier alles passt ^^, hab sowieso paar hände später alles gegen ihn zurückgewonnen und noch plus gemacht in 2 weiteren 3bet pots ^^
Also die gepostete Hand find ich ziemlich std. TPTK im 3bet Pot ist halt meistens bet bet shove.