Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$5:///////;BU$6,77:40/23/15/1,0/33/50/100/100;[/tg]
0,02/0,05 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is SB with A♣, 9♥
3 folds, BU raises to $0,20, Hero calls $0,18, BB folds.
Flop: ($0,45) 9♦, 7♠, 4♣ (2 players)
Hero checks, BU bets $0,3, Hero raises to $0,70, BU calls $0,40.
Turn: ($1,85) 2♦ (2 players)
Hero bets $1, BU calls $1,00.
River: ($3,85) T♦ (2 players)
Hero bets $1,5, BU calls $1,50.
Final Pot: $6,85
Das die Hand so nicht optimal ist, ist mal klar, bin hier um alternativen zu finden,
erstmal preflop: seh ihn hier recht viel stealen und daher will ich mich mit ner 3xbet nicht gegen seine starken hände isolieren, daher call, denke er stealt hier suited connectors, suited 2gappers, broadways usw..
flop: ist ganz gut, TPTK kaum draws draußen, bette hier da er zu oft behind checkt und ich seinen broadways keine freecard geben möchte, wenn er raised bin ich klarerweise weg,
Turn: auch noch ganz gut, nur die Frage womit er hier callt? doch eher tighter genoße, also wohl eher overpairs a la TT+ , maybe 99 wobei er das am turn raisen würde, ansonsten eventuell noch overcards, daher würde ich mir die bet im nachhinein ohne genauere reads sparen und c/c bei nicht allzugroßer bet spielen und am river bei keiner overcard und einer weiteren großen bet seinerseits aufgeben, alternative vorschläge??
River:
keine sehr tolle karte, backdoorflush kommt an, falls er 86 gehalten hat kommt dieses ebenfalls an und einige broadways suited connectors wie z.b. T9, JT, AT usw. haben mich beat, daher finde ich meine bet im nachhinein schlecht fände c/c bei kleiner bet und bei ner größeren c/f besser,
was meint ihr zu der alternativline und meinen überlegungen?