Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK 3bet-Pot OOP, fold TPTK?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
79 Ansichten
henrikseven
Beigetreten: 20.09.2007
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]CO$50.00:///////;BU$50.50:///////;SB(Hero)$135.38:///////;BB$52.52:///////;MP2$74.88:///////;MP3$51.02:///////;[/tg]
Preflop: Hero is SB with K:h, A:s.
MP2 raises to $2, 3 folds, Hero raises to $7, BB folds, MP2 calls $5.00.

Flop: ($14.50) Q:h, J:s, A:c (2 players)
Hero bets $7.39, MP2 raises to $19.5, Hero folds, MP2 gets uncalled bet back.

Final Pot: $21.89.

Villain (UTG = MP2) stats: VPIP/PFR/AF/WTS/hands 22/17/3.2/4/138

preflop standard denke ich.

Flamed mich für mein Flop-Play, Aber ich wusste nicht genau, was ich machen sollte. Ist das immer noch ein easy broke für Euch? Also Bet/fold war hier natürlich mist. Entweder c/f oder broke.
AA, KK hätte er sicher preflop ge4bettet.
setze Villain hier auf AQ+, JJ, QQ und dagegen sieht es sehr finster für mich aus. Ich glaube nicht, dass er hier mit was schlechterem raist, außerdem muss er mir für mein Preflop-Play eine halbwegs starke Hand geben.

3 Antworten

default ist immer TP im rrpot broke.

WENN du aber diesen read auf ihn hast, und die range gut bestimmen kannst, dann spiel doch c/f :)

tschoa
Beigetreten: 22.12.2006
Oldschool Grinder

Da ihr relativ deep seid hätte ich den Flop höher bet/fold, da er sonst noch moven kann.

Ich bin auch ein Freund mit 150bb OOP mit AKo mal zu callen preflop gegen sonen Reg. OOP in nem großen Pot, wo deine Range stark polarisiert ist, ist selten EV+. Das ist aber nur mein eigener Stil und evtl auch nicht unbedingt optimal ;)

ich mag PF auch mal nen flat.
Ne 3bet ist deep aber denke ich besser weil er einfach weitere Range hat als für 100bb.
Ehrlich gesagt, ich folds auf dem board auch ohne mir nen Kopf zu machen.
Du beatest halt nichts außer nen bluff und über 100bb um das rauszufinden ists nicht wert. OOP callen suckt auch. Nur solltest du schon so 10$ cbetten, damits nicht so arg weak aussieht

Teilen: