Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ im SB SQEEZE

11 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
151 Ansichten

Also Hellraiser schien soweit, bei kleiner samplesize, ein recht solider aggressiver Spieler zu sein!

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]CO$59.57:///////;BU$10.00:///////;SB(Hero)$57.65:///////;BB$96.40:///////;MP3$5.73:///////;[/tg]
Preflop: Hero is SB with J:h, J:d.
MP3 raises to $1.75, CO calls $1.75, BU folds, Hero raises to $7, BB folds, MP3 calls $3.98, CO raises to $59.57(All-In).

Wie spielt ihr weiter?
Ich halte mich mit meinen Gedanken erstmal zurück um Eure Ideen zu hören!

Cheers

10 Antworten
henrikseven
Beigetreten: 20.09.2007
Oldschool Grinder

Wie reasonable ist denn Co? Squeezed Du oft und er weiß das? Hast Du Ihn schon mal mit QQ+ trappen sehen? Wenn nicht, kann man das vielleicht callen. Wenn er Maniac-Tendenzen hat, natürlich auch.
Für die Varianz halt...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Zur Ergnänzung! Ich habe glaube vorher einmal eine 3Bet gespielt, sonst sehr tigth gespielt!

auf wieviele hände?
sehe da nen klaren fold

locasdf
Beigetreten: 07.06.2008
BlackMember

bevor ich da 3bet/folde, flatte ich pre.

Original von locasdf
bevor ich da 3bet/folde, flatte ich pre.

das seh ich default auch so, nur ist imo in dem Spot eine 3bet imo besser da UTG so short ist. Und das ist auch der Grund warum ich hier den shove von CO calle - es macht einfach wenig Sinn hier mit QQ+ zu trappen weil sowieso nicht light gesqueezt wird wenn UTG gg ne 3bet commitet ist.
Default sollte CO ihn hier einfach auf 6$ mit Premiums 3betten und ihn damit ai setzen, also geb ich ihm da ne weitere Range.

Wären die stacks vertauscht von den beiden und der openraiser 4bet shoved für 100bb, dann würde ich folden. Allerdings ist dann wiederum PF einfach flatcall zu bevorzugen...

dann muss ich nochmal fragen, mit welcher range dann allgemein gesqueezed wird gegen zwei fullstacks (unknown, tags).
sehr polarisiert anscheinend, also QQ+,AK und bluffs?

oder packt man dann auch noch AQ, evtl. sogar TT,JJ rein? weil man mit denen prinhzipiell nicht direkt broke gehen möchte?

Solche Fragen gehören ins Strategieforum, hängt viel von Positionen und Villains ab - obv

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Also erstmal Danke für die vielen Anregungen!!

Nun mal zuu meinen Überlegungen nachder Hand, da ich glaube die paar Sekunden reichen da nicht aus!

Ich stimme Nussknacker da zu, dass der CO mit ner starken Hand eher den MP3 all in setzt! Gegen MP3 habe ich mit JJ immer +EV, denke ich! Der Shove vom CO ist strange! Die Trapp unterstellte ich ihm nicht, da !dass nicht auf diesem Limit so oft passiert.Auf grund dessen fallen ja schon mal KK, AA und vielleicht auch QQ weg. Also was shoved er da noch!? Es bleiben AQ+, und vielleicht TT oder auch noch 88+ und gegen die Range bin ich garnicht so schlecht! Sieht das jemand anders?

Zu dem Fall die Stacks währen vertauscht, hätte ich den shove nicht gecallt, da denn natürlich gut QQ+ und AK+ drüber shoven, um gegen den Shorty zu spielen!

Original von Icegirl
Sieht das jemand anders?

im grunde wiederholst du nur, was Nussknacker sagt.
ich frage mich eher, welche bluffs man squeezen kann.

Original von mochentes

Original von Icegirl
Sieht das jemand anders?

im grunde wiederholst du nur, was Nussknacker sagt.
ich frage mich eher, welche bluffs man squeezen kann.

bluffs kannst du hier schon, wirst du aber selten squeezen.
Du solltest dich eher fragen welche Hände du hier for value squeezen kannst...
z.b. Würde ich hier auch AT, KQ, 88+ for value gg den Fisch squeezen weil ich mich gg ihn vorne sehe und denke dass der Co oft folded.
Eigetnlich sollte er hier nicht light 4bet shoven. Ich denke aber dass er das hier oft machen wird.

Teilen: