Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK 3bet Pot overbet bluff ?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
75 Ansichten
tschoa
Beigetreten: 22.12.2006
Oldschool Grinder

13/11/2 300h

Stacks:
UTG ($74.55)
UTG+1 ($61.40)
CO ($53.95)
BTN ($53)
SB ($64.95)
Hero (BB) ($102)

Pre-Flop: ($0.75, 6 players) Hero is BB K♣ A♠
4 folds, SB raises to $2, Hero raises to $6, SB calls $4

Flop: 8♥ 10:spade: 5♣ ($12, 2 players)
SB checks, Hero checks

Turn: Q♥ ($12, 2 players)
SB checks, Hero bets $6, SB calls $6

River: Q♦ ($24, 2 players)
SB checks, Hero ?

Am Flop checke ich behind weil ich ihn hier oft mit QQ oder so c/r sehe, hätte man wohl trotzdem betten sollen..

Am Turn kommt mein Gutshotdraw an und er checkt nochmal, sodass ich mich entscheide zu betten.

Am River checkt er nochmal......

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er hier ein Monster hat. Auf der anderen Seite kann ich auch nicht so viel repräsentieren.

Denkt ihr eine Overbet wäre EV+ ? Mein 3bet Wert ist eigentlich normal also 6% oder so für ihn. Habe jetz auch kein besondere History mit ihm

1 Antwort
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Am Flop finde ich den CB gut, da dort nichts schlechteres callt oder Besseres foldet. Gegen bekannt Spieler sollte man dann aber auch mal ein OP behindchecken, ist gegen Unknown aber nicht notwendig.
Turn ist die Bet, samt Betsize, sehr gut, denn villain zeigte bereits 2x Schwäche.
Am River nehme ich den CB und hoffe auf AJ oder auch AK. In einer weiteren Bet sehe ich ohne History oder genaue Reads wenig Sinn.
NH!
Ein Riverbluff ist durchaus denkbar. Du reppst TT und AQ und er wird relativ oft JJ oder AK halten. Eine Overbet muss es aber nicht wirklich sein, denn villain hat bei 19$ eine gleich schwere Entscheidung wie bei 33$ und du sparst Dir 14$!
Aber wie gesagt fehlt mir da ein wenig die History.

Teilen: