Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK 4bet Flop verfehlt

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
126 Ansichten
MarkusOwnH
Beigetreten: 19.04.2007
BlackMember

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($26.10)
BB ($32.75)
UTG ($87)
Hero ($60.15)
CO ($51.75)
BTN ($94.60) 19/15/4.8/20/324Hände 9.2 3Bet

Dealt to Hero K♥A♥

fold, Hero raises to $2, fold, BTN raises to $6.75, fold, fold, Hero raises to $19, BTN calls $12.25,

FLOP ($38.75) 2♠8♥8♦

Hero bets $41.15, BTN calls $41.15,

Hatte eigentlich vor 4bet/Call zu pF zu spielen, aber leider callt villian nur und ich verfehle den Flop, aber ich bin ja pot commited oder sollte ich trotzdem ch/f spielen oder irgend eine andere line?

5 Antworten
lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Also bei dem 3-Bet Wert, muss man da auf jeden Fall nochmal rübergehen.

Du kannst preflop ruhig etwas weniger 4-betten, so auf 15 oder 16. Dann werden bluff 4-Bets nicht so teuer, die man spätestens ab NL 100 ins Spiel einbringen sollte.

Also preflop bis auf die Betsize absolut ok.

Postflop ist das eine sehr eklige Situation, denn so aggro ist Villain preflop nicht - mal von seiner 3-Betting Range abgesehen.

Ich geb ihm hier Credit und QQ+ aber auch bei TT+, wird er hier nicht mehr folden.

Glaub die Contibet kann man sich hier sparen.

Wie gesagt, dadurch das er Deine 4-Bet preflop nochmal callt, kann man normalerweise seine Range schon ziemlich eingrenzen.

Ich seh Villain am Flop bestenfalls noch AQx folden.

seh ich ähnlich, & du bist auch nicht committed .. du hast noch fast nen ganzen stack dahinter! dein push dann ist auch zu offensichtlich, denn keiner brät hier mit QQ+ gleich so rein .. wäre auch für c/f, aber wenn du schon was setzt, dann 17 in der richtung - oder was würdest du hier bei dem furzflop mit AA setzen?

MarkusOwnH Themenstarter
MarkusOwnH
Beigetreten: 19.04.2007
BlackMember

Wenn ich 17$ setze muss ich ja trotzdem jeden push callen, da ich ja 4:1 Pot Odds bekomme und gegen ein range TT+, AKs, Ako 31% habe bzw. 23,5% gegen TT+

lionix2006
Beigetreten: 20.05.2006
Oldschool Grinder

Wie gesagt, ich würde hier gar nicht contibetten.

Was soll da noch folden außer AQx?

Ich bevorzuge auch die Variante kleiner 4betten und Flop C/F. Sehe absolut nix folden, was eine 4bet preflop callt.

Teilen: