Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JK shove turn?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
142 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($11)
BB ($10.45)
UTG ($9.25)
UTG+1 ($10)
CO ($9.55)
Hero ($13.35)

Dealt to Hero J♠K♣

UTG calls $0.10, UTG+1 calls $0.10, fold, Hero raises to $0.60, fold, fold, fold, UTG+1 calls $0.50,

FLOP ($1.45) 7♣A♥K♦

check, Hero bets $0.80, UTG+1 calls $0.80,

TURN ($3.05) 7♣A♥K♦J♦

check, Hero bets $1.80, UTG+1 raises to $3.60, Hero raises to $11.95, UTG+1 calls $5,

Sick, dass ich da am turn geraised werde. Er hat realistischerweise: 77, Ax aber wohl x nicht A,K,Q,J
Ist das overplayed? Er kann auch nen gutshot getroffen haben.

2 Antworten
B2BII
Beigetreten: 12.02.2008
Legacy Member

overplayed würde ich nicht direkt sagen, hast ja 2 pair. ich denke aber ein call am river wäre zwar nitty, aber bei einem reraise von dir wirst du von keinem single ass gecallt.

ist ziemlich donkey was der typ da veranstaltet miniraise am river, aber um info zu bekommen, mit welcher hand er das macht, hätte ich nur gecallt.

wenn er eine schlechtere hand hat, wird er seine hand folden und du wirst nicht wissen mit welcher hand er das gemacht hat, damit du ihm für eure späteren begegnungen eine range geben kannst.

andererseits wird er deinen push nur mit besseren händen callen.

okay ehrlich gesagt call einer minibet am river hört sich komisch an, aber ist wohl die sicherste methode.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Wir sind hier nicht am River. Wir spielen erst den Turn.

Die Hand ist echt Sick und ich hätte hier gern Reads auf den Gegner, und sag bitte nicht, dass er Unknown war.

Normal steht die Line unseres Gegners für ein Monster, dass und hier ziemlich crushed hat. Und zumindest bei einem Passiven würde ich hier wohl auch folden. Gegen einen Aggro Gegner geht es aber am Turn rein.

Teilen: