Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ak

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
62 Ansichten
lennni
Beigetreten: 29.01.2007

3bet preflop okay? und blöder call am flop oder?

0,1/0,25 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with K♦, A♦
MP1 raises to $0,75, 3 folds, Hero raises to $3,00, 2 folds, MP1 calls $2,25.

Flop: ($6,35) 3♥, J♣, 4♥ (2 players)
MP1 bets $2,00, Hero calls $2,00 (All-In).

Turn: ($10,35) 4♠
River: ($10,35) 2♥ (1 players)

5 Antworten
Qlio
Beigetreten: 07.12.2006

also du bekommst pre vom button ne 0,75 bet
eigentlich würde die man auf ca. 2,5$ reraisen
ich push das aber immer direkt all in weil ich so mehr FE bekomme und am flop sowieso committed bin..

nun zu deinem flop:
du hast hier eine TRASHHAND Ak hin oder her aber es ist nunmal kein treffer dabei, wenn dein gegner setzt heisst das fuer dich loslassen, setzt dein gegner nicht spielst du natuerlich eine conti bzw all in

wenn du preflop 3/5 deines stacks setzt setzt du dich damit nur selbst in eine missliche lage, entweder ein kleiner raise oder einfach direkt pushen, so ersparst du dir solche unglueklichen flopentscheidungen..

lennni Themenstarter
lennni
Beigetreten: 29.01.2007

danke für deine antwort. kann meine flop entscheidung im nachhinein nicht mehr nachvollziehen, denke ich habe ihn auf flushdraw oder Jx eingeschätzt.

zählt hier nicht pot >> stack => AI

deswegen preflop pushen ;)

Qlio
Beigetreten: 07.12.2006

Original von MrRaupE
zählt hier nicht pot >> stack => AI

deswegen preflop pushen ;)

ja eigentlich schon

Equity needed: 20,3045685279188
Outs needed: 4,98838154196977

also ein easy call am flop, aber wie schon oben gesagt solche situationen kann man easy vermeiden um mehr FE zu bekommen..

Du hast hier nen 5 $ Stack. Und ein anständiges Reraise von dir (2,50 $) committed dich sowieso. Daher kannst du hier gleich preflop pushen.

Flop:
Nach Standardstragegie heißt es hier, wenn dein Stack nur noch halb so groß ist wie der Pot gehst du immer allin.

Nicht nach Standardstrategie gehst du hier in diesem Fall auch allin, weil zum einen die geringe Wahrscheinlichkeit besteht, dass er bluffed und du mit AK also overcards noch genügend Outs hast deine Hand zu verbessern.

Teilen: