Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ak

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
95 Ansichten
6 Antworten
paule7777
Beigetreten: 20.03.2009
Oldschool Grinder

das ist für mich ein klarer turnbet, ich gehe da auch broke gegen den fish!!!
du verschenkst hier viel value von Ax, Jx, vielleicht noch von FD`s...
as played: knapper call river, sehe dich hier 33% vorne gegen V.
(schlechtere Asse, bluff)

uriel2k3
Beigetreten: 30.12.2007
Elite Grinder

Also den Turn würde ich hier auch nicht wirklich betten. Der FD ist angekommen und Villain hat im MWP deine c-bet gecallt. Der check behind gefällt mir mit dem Redraw hier ziemlich gut, außerdem kann Villain dann gut den River bluffen und wir können auf ne blank callen.

Die Riverkarte und seine PS-bet ist ziemlich ecklig, weil es jetzt nicht mehr so viele Ax Hände gibt die wir beat haben, wir haben nicht gegen den Flush improved und selbst QJ,KT hat uns jetzt Beat. Find ich ziemlich close, wenn du hier oft genug nen Bluff siehst kann man es wohl callen.

Motzi
Beigetreten: 12.12.2006
Oldschool Grinder

@uriel:
wie siehts aus wenn wir keinen redraw haben am turn? machste dann ne 2nd barrel? ich denke da callen schlechtere Ax-hände und auch schlechtere F-draws. und wenn er den turn callen würde und den river zu uns checken würde, würdste dann nochmal vor value b/f spielen? also ich schon da ich bei seinen stats denke dass er auf jeden fall noch genug schlechtere asse oder Jx halten kann und callt. ist das so richtig, oder komplett falsch? und wenn falsch, warum?

uriel2k3
Elite Grinder

Ohne den Redraw würde ich den Turn b/f spielen um gegen One Card Flushs zu protecten. Auf Action bin ich dann aber eigentlich immer aus der Hand raus und auch am River würde ich dann fast immer den Free SD nehmen, weil die Hand noch gut SD Value haben kann aber ich nicht mehr so viele Hände sehe, gegen die man hier 3 mal durchballern kann.

Auch wenn Villain ne Calling Station ist im MWP möchte ich mit TPTK nicht unbedingt um Stacks spielen, wenn ein offensichtlicher Draw schon angekommen ist. Wenn ihr am Flop HU wärt, dann würde ich hier wahrscheinlich alle 3 Streets b/f gegen den Villain spielen.

Motzi
Beigetreten: 12.12.2006
Oldschool Grinder

danke für die ausführliche antwort. aber warum ist das hier ein problem dass nen multiwaypot haben? ich mein der BB ist ja schon am flop raus und daher sehe ich von villians range her eigetnlihc keinen unterschied zum HU-pot(im HU-pot callt er mit den gleichen händen und foldet die gleichen; zudem glaub ich nicht dass er erkennt dass wenn du in 2 leute reinbettest deine hand min. TP ist). aber das sehe ich ja offensichtlich falsch. könntest du mir da vllcht noch irgendwas zu sagen? .....also warum genau du bei HU durchballern würdest, und in diesem fall halt nicht.

uriel2k3
Elite Grinder

Weil auch Fische meist bemerken, dass ihre Hand im MWP schwächer ist als im HU. So jemand glaubt bei 4 Gegner selten, dass er geblufft wird, während er im HU fast immer davon ausgeht (deswegen callen Calling Stations ja fast alles). Deswegen ist seine Range durchaus als stärker anzusehen, auch wenn er ja eigentlich immer noch ein Fisch ist.

Teilen: