Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
227 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$2:13/15/0/0,0/0/0/-/-;MP3$1,78:43/51/0/0,4/59/0/-/46;Hero$5,03:///////;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.87 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♠, K♣
MP2 folds, MP3 calls $0,02, Hero raises to $0,10, 2 folds, BB calls $0,08, MP3 calls $0,08.

Flop: ($0,31) 8♠, 7♣, 6♦ (3 players)
BB checks, MP3 checks, Hero checks.

Turn: ($0,31) A♣ (3 players)
BB checks, MP3 checks, Hero bets $0,22, BB calls $0,22, MP3 calls $0,22.

River: ($0,97) K♦ (3 players)
BB checks, MP3 bets $0,2, Hero raises to $0,80, BB folds, MP3 raises to $1,46 (All-In), Hero calls $0,66.

Final Pot: $3,89

Hi, würdet ihr sagen, dass ich das richtig gespielt habe?
Auf den Flop sehe ich wegen der 2 Caller nicht genug Foldequity und checke behind; am Turn kriege ich TP und setze, nachdem ich 2 Calls bekommen habe sehe ich mich dann eigentlich nicht mehr zwangsläufig vorne und woltle eigentlich billig zum Showdown kommen; aber auf den River treff ich TopTwoPair und gehe dann broke... hier die Frage: War der Raise richtig? Und war es richtig, seinen Push zu callen?

5 replies
MueMMel666

Also ich denke die Hand ist ok gespielt.

Da dieser Gegner bei seinen stats hier locker auch schlechtere TwoPair Kombinationen halten wird, denke ich kann man das raisen. Bei 50 vpip sind halt viele Ax, oder Kx hände in der range - z.B. A8-A6, K8-K6, oder vielleicht manchmal auch 87,76,86, wo er tricky spielen wollte, wer weiss.
Natürlich hat er auch manchmal einfach die straight geflopt, oder dergleichen, da ist aber dann auch wieder die Frage ob er das so passiv spielt.

Und wenn du den River raist, dann musst du denk ich auch callen, da du einfach zuviel investiert hast. Gerade da dein Gegner schlechtere 2Pair halten kann.

Mfg MueMMel

MrStrange

Ich bette Turn etwas größer und pushe dann am River direkt drüber um von 2pairs max. Value zu bekommen.

bonehunter86

Finde ich nice.

Wir halten hier einfach immer die beste Hand. Ein Set hätte sich schon längst am Flop gemeldet.

Daher easy Raise/broke am River gegen schlechtere 2pairs.

MrStrange

Original von bonehunter86

Daher easy Raise/broke am River gegen schlechtere 2pairs.

Findest du es nicht besser direkt drüberzupushen, als zuerst zu raisen? 2pair wird er sowieso nichtmehr weglegen aber vielleicht auf ein raise nurnoch callen.

Hmm das Problem war hier, dass ich tatsächlich gegen AA gelaufen bin; meine Frage hatte sich aber nur auf die richtigen Spielweise bezogen; also denke ich dass es okay war, vielen Dank für die Antworten