Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
180 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$9,09:24/8/4/2,0/0/50/100/-;Hero$10,45:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.96 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♦, K♠
5 folds, SB calls $0,05, Hero raises to $0,30, SB calls $0,20.

Flop: ($0,60) Q♣, J♠, 5♥ (2 players)
SB bets $0,6, Hero raises to $1,80, SB calls $1,20.

Turn: ($4,20) Q♦ (2 players)
SB bets $4,2, Hero folds, SB gets uncalled bet back (All-In).

Final Pot: $4,20

Da ich mir ca. 10 Outs gegeben habe, erhöhe ich seine donk, da ich mal denke dass er nur blufft. Als dann am Turn ne 2. Dame kommt und er all-in geht, gebe ich auf.

6 Antworten

Also gegen unknown, kann man das durchaus auch mal am Flop schon mucken, deine Equity dürfte am Flop gegen alles, das irgendwie SDValue hat, nur noch maximal um die 30% liegen. Ansonsten bin ich kein Freund von Flop2bets for bluff in diesem Spot, die FE ist gegen die meisten Villains auf NL10 nicht so dolle, da das in so Situationen einfach zu häufig vorkommt. Außerdem ist alles was du dann hier mit der Bet erreichen würdest, dass er seine Bluffs foldet und die sollen ja ruhig weiterbetten.

As played hätte ich es auf den Push ganz sicher auch gefoldet.

B9rd
Beigetreten: 11.05.2008

fold flop
10 outs hast du nie weil du ja das A oder den K ab und an discounten musst
-> KQ, AQ, KJ, AJ

EDIT meint, Villain sieht nacht seinen stats solide aus und wird mostly Two Pair + halten

gugilein
Beigetreten: 06.09.2009

Wie wäre es einfach mit einem Call Flop? Du bist IP und Villain muss ja nicht umbedingt seine Nuts hier halten, er kann auch hier mit dem getroffenen J betten und am Turn check/fold spielen und kannst dann weiter schauen mit deiner Hand.

Gruß gugilein :f_biggrin:

B9rd
Beigetreten: 11.05.2008

potsize zu callen auf implieds 15? zudem haste nur 4 cleane outs.

Die Frage ist, wieviel Bluffs ich ihm hier in die Range gebe. Wenn ich dem Spieler hier eine hohe Blufffrequenz einräume, und man könnte das mit BvB, Reads, Stacksize, Tabledynamics begründen, dann würde ich es hier callen. Ansonsten as played gegen unknown (24 Hände) würde ich es hier wohl eher folden.

Aber Flop2bets mit Händen, die kaum Aussicht auf Verbesserung haben isolieren uns halt gegen den Teil der Range der uns schlägt, vor allem in Spots wo der Gegner mit Bluffs rechnet und wir ihm hier die Geschichte von der Set+ Hand erzählen wollen.

Wieso gibst du dir 10 Outs auf dem Board?

Wieso findest du einen Raise auf der Boardstruktur besser als einen Call? Vor allem wenn du 10 Outs hast willst du doch keinen Reraise riskieren.

Teilen: