Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pair overplayed?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
172 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$10,66:///////;CO$10,72:20/80/0/1,1/46/-/0/83;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.96 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with 7♠, 7♣
2 folds, Hero raises to $0,30, 2 folds, CO calls $0,30, 3 folds.

Flop: ($0,75) 9♦, 9♣, 2♣ (2 players)
Hero bets $0,4, CO calls $0,40.

Turn: ($1,55) 2♥ (2 players)
Hero bets $1, CO calls $1,00.

River: ($3,55) 8♥ (2 players)
Hero bets $2, CO calls $2,00.

Final Pot: $7,55

Results follow (highlight to see):
Hero shows (7s 7c)
CO shows two pairs, kings and nines (Kh Kc)

CO wins with two pairs, kings and nines (Kh Kc)

Sehe mich eigentlich die ganze Zeit vorne, denke mal er hat ein niedrigeres pair oder eine Bildkarte. Hätte ich lieber checken sollen?

5 Antworten

Den Flop würde ich größer Cbetten. Die 2nd Barel find ich gut. Den River hätte ich allerdings gegen unknown c/f gespielt, alles was wir schlagen wird hier nicht mehr setzen ausser als Bluff, das kommt aber auf NL10 nicht häufig genug vor, denke ich. Auch glaube ich nicht, dass kleinere Pockets oder Broadways uns hier noch eine 3rd Barel bezahlen.

olibrown
Beigetreten: 11.12.2007

Da kann ich fyhob nur zustimmen. Am River spiele ich auch c/f. Kleine Pockets werden wohl behind checken und größere betten selbst. Sehe hier TT oder JJ so spielen - vielleicht sogar noch AK/AQ, die glauben zu splitten.

Talmar
Beigetreten: 20.07.2006

aufgrund vom negative freeroll kann man hier imho auch selber blockbetten, oder ist die hand dafür nicht stark genug?

wie ja schon gesagt wurde, kann V schwächere hands als unsere 77 behind checken und mit besseren selber betten.

oder ist hier vs unknown die aufgabe in form von c/f bessere wahl?

Wenn ich negative Freefoll richtig verstehe, geht es dabei um eine Situation, in der wir comitted sind. Das ist hier aber nicht der Fall. Für mich wäre die 77 zu schwach um hier nochmal am River nachzulegen. Aus der Handrange, die unsere ersten zwei Barels bezahlt hat, schlägt uns halt die Mehrzahl der Hände.

Liste mal ganz konkret die Range auf mit der er am Flop called, am Turn called und am River wahrscheinlich callen wird.

Teilen: